WM-Wettbewerb: And the winner is…

Die beste WM-Pressemitteilung 2014

Die beste WM-Pressemitteilung 2014

Das volle Potenzial von Online-Pressemitteilungen für dieÖffentlichkeitsarbeit ausschöpfen

Der Online-Auftritt der Hamburger PR- und Kommunikationsagentur ICD präsentiert sich ab sofort im neuen Outfit: klar, kompakt und übersichtlich. Als Service für die Medien gibt es einen umfangreichen Pressebereich mit aktuellen Informationen und Bildmaterial.
ICD hat Struktur und Design des Webauftritts komplett neu gestaltet, alle wichtigen Informationen lassen sich auf einen Blick erfassen. Mit dem klaren und modernen Layout spiegelt die neu gestaltete Website das Profil der Age

Erfolgreiche Themenfindung für eine nachhaltige Online-PR im Web 3.0

5 nützliche Quellen für eine nachhaltige Online-PR Kommunikation
Mit dem PR-Check-up bietet die Essener Agentur Profact ein günstiges und unverbindliches Analyse- und Beratungspaket für kleine und mittelständische Unternehmen

Nutzen Sie ein abwechslungsreiches Medien-Menüfür eine erfolgreiche Zielgruppenansprache im Internet

Themen finden, die Leser und Redaktionenüberzeugen

In 3 Schritten das Weihnachtsgeschäft mit relevanten Online-Pressemitteilungen ankurbeln

So wird–s gemacht: PR-Botschaften die Leser und Suchmaschinen erreichen