Ich möchte "Germany s Next Topmodel" 2022 werden, weil…
Anita, 21 Jahre aus Neustadt an der Donau:
"…, weil ich ein Vorbild sein möchte, für alle, die sich durch andere stark beeinflussen, verunsichern und kleinhalten lassen. Man kann alles schaffen im Leben – man muss nur an sich selbst glauben, dranbleiben und dafür arbeiten! Ich möchte es mir selbst beweisen und meinen Traum leben!"
"Voller Power", "Kampfgeist", "Mega Präsenz". Heidi Klum kennt ihre #GNTM-Finalistinnen besser als jeder andere. Was fasziniert sie an Luca, Martina, Anita, Lou-Anne, und Noella?
Heidi Klum über Anita, 21 Jahre aus Neustadt an der Donau
"Anita hat den klassisch gewohnten Look eines Models: Groß, schlank, langes Haar. Auch wenn sie sich in den letzten 16 Wochen oft unnötig viele Sorgen gemacht hat, konnte sie mich trotzdem immer wieder i
Fernseh-Liveshow, SWR3 Open Air, "Tatort"-Preview, SWR Medienlounge beim Rheinland-Pfalz-Tag vom 20. bis 22. Mai 2022 in Mainz / Großes SWR3 Open Air 2023
Rheinland-Pfalz feierte seinen 75. Geburtstag. Und der SWR war mit Stars, Musik und Entertainment an der Großen Bleiche und auf dem Ernst-Ludwig-Platz mit von der Partie. Den Auftakt machte die 90-minütige Liveshow "Rheinland-Pfalz feiert!". Highlight zum Landesjubiläum war das SWR3 Open Air mit To
Macht nicht nur im Ninjaparcours eine hervorragende Figur: René Casselly ist "Dancing Star 2022" und sorgt auch für einen weiteren Quotensieg für RTL. Insgesamt 3,94 Millionen Zuschauer (MA: 18,9 %) begeisterten sich am Freitagabend für "Let s Dance – Das große Finale". Hervorragende 20,8 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (2,02 Mio.) waren beim finalen Freitagsspektakel mit Victoria Swarovski und Jan Köppen dabei (Daniel Hartwich musste k
Britt Hagedorn kehrt zu SAT.1 zurück: Am 29. Mai 2022, ab 9:00 Uhr, moderiert die gebürtige Hamburgerin gemeinsam mit Sebastian Fenske erstmals das "SAT.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag".
SAT.1-Chefredakteurin Juliane Eßling: "Britt Hagedorn hat SAT.1 über Jahre geprägt. Ich freue mich, dass sie unsere Zuschauer:innen jetzt sonntags begrüßt. Willkommen zurück beim besten Morning-Team, liebe Britt!"
20. Mai 2022. Top Quote für Heidis Top Five. Im Halbfinale setzen sich Anita, Lou-Anne, Luca, Martina und Noella durch und dürfen ihren Traum von "Germany s Next Topmodel" weiterträumen. Wunderbare 16,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen verfolgen gespannt, wie Heidi und Leni Klum die Finalistinnen küren. ProSieben überzeugt mit einem Tagesmarktanteil von 11,4 Prozent (Z. 14- bis 49 J.).
Achtung, liebe Männer, bei dieser Frau ist Muskelkraft gefragt – und zwar die der Lachmuskeln. Sharon Battiste verteilt ab dem 15. Juni um 20:15 Uhr als Bachelorette bei RTL die Rosen – aber nur an diejenigen, die sie auch zum Lachen bringen können. Sie selbst bringt nämlich eine ordentliche Portion trockenen Humor mit und erwartet das auch von ihrem Mr. Right. Doch um diese Traumfrau zu erobern, braucht es noch einiges mehr, denn hinter Sharons lustiger Fassade stecken jede Men
Gewonnen! ProSieben hat am Dienstagabend den richtigen Mix aus Spielen und Unterstützer:innen gefunden, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf müssen sich im Finale gegen ihren Arbeitgeber erneut geschlagen geben. Jetzt müssen sich die beiden das zweite Mal in Folge in den Dienst von ProSieben stellen und den Instagram-Account des Senders bis Sonntag mit eigenen Postings bespielen.
ProSieben gewinnt am Dienstagabend mit dem Staffelfinale von "Joko & Klaas gegen Pro
"Das perfekte Dinner", das sogar mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde, ist seit 2006 eine tägliche Konstante im VOX-Programm und bei den Zuschauer:innen beliebter denn je: Die am längsten laufende werktägliche Koch-Doku der deutschen Fernsehlandschaft hat in diesem Jahr mit 7,9% Marktanteil bei den 14-49-Jährigen das beste Tertial seit 2013 und mit 7,4% Marktanteil bei den 14-59-Jährigen das beste Tertial seit 2016 erreicht. Und jetzt könne
Was ergeben ein König, ein Schloss, vier Promis, ein*e Wildcard-Gewinner*in, noch nie dagewesene Interaktions-möglichkeiten und zahlreiche, verrückte Spiele um eine Krone? Nichts Geringeres als "Knossis Kingdom"! i&u Digital produziert ab Ende Mai acht Folgen von Knossis (Jens Knossalla) interaktiver Gameshow exklusiv für Joyn. Abstimmungen und die Community-Einbindung erfolgen durch die innovative Interaktions-Plattform Fanblast.