Der Presseraum ist gefüllt mit Journalist:innen, hektisch klicken die Kameras, hastig werden die Plätze eingenommen. Niemand geringeres als Big Brother hat für die Kampagne zur neuen Staffel von "Promi Big Brother" auf seine fiktive Pressekonferenz eingeladen, um vor dem großen Spiel die wichtigsten Fragen zu klären. Denn der Ball dreht sich zum ersten Mal im Winter – und zwar in SAT.1. Wie sieht die diesjährige Teamaufstellung aus? Zu welcher Hymne wer
Großer Showdown. Seit fünf Wochen halten DER MAULWURF, DER WERWOLF, ROSTY und DIE ZAHNFEE ihre Identität geheim. Damit ist am Samstag, 5. November, um 20:15 Uhr im Live-Finale von "The Masked Singer" Schluss: Alle vier lüften in der ProSieben-Erfolgsshow ihre Maske. Ist der Akzent vom MAULWURF nur eine Masche? Steckt wirklich ein Rocksänger unter dem WERWOLF oder führt er alle an der Nase herum? Welches Sprachtalent steckt unter ROSTY? Welche musikalisc
Wer holt den Pokal? In der Kölner Lanxess-Arena treten am 29. Dezember 2022 die erfolgreichsten Streamer Deutschlands live auf Joyn bei "Kick auf Eis" gegeneinander an. Der Clou des Fußballturniers: Die Kicker spielen nicht auf gepflegtem Rasen mit klassischen Stollenschuhen, sondern rutschen mit herkömmlichen Bowlingschuhen über das eisige Spielfeld.
Der Ablauf: Insgesamt starten sechs Mannschaften mit reichweitenstarken Spielern in den Wettbewerb, die von jewe
Die internationale Musikwelt zum Greifen nah, dank "The Voice of Germany": Für Anny Ogrezeanu (21, Wachtberg, Team Mark), Tammo Förster (19, Duderstadt, Team Rea), Basti Schmidt (28, Berlin, Team Stefanie) und Julian Pförtner (23, Heidelberg, Team Peter) ist dieser Traum nur fünf Songs entfernt – im #TVOG-Finale am Freitag, 4. November, um 20:15 Uhr live in SAT.1. Denn das gab es noch nie als Gewinn bei "The Voice": Für die vier Talente heißt
Titel-Premiere auf Joyn: Seit 2008 können sich Teilnehmende aus aller Welt um den Titel MR. GAY GERMANY bewerben, doch bisher fand der Wettbewerb immer ohne TV- oder Streaming-Publikum statt. Joyn ist die erste Streaming-Plattform, die Zuschauer*innen hinter die Kulissen blicken lässt und ihnen ermöglicht, die Suche nach dem offiziellen Botschafter der deutschen LGBT+-Community mitzuverfolgen – in der neuen Reality-Doku "G-A-Y: Mr. Gay Germany" ab 16. Dezember 2022 imm
ProSieben gewinnt und klebt Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf jetzt auf ein Werbeplakat. Auch "Joko & Klaas gegen ProSieben" siegt am Dienstagabend in der Prime Time mit überragenden 17,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und erreicht damit den Bestwert der Herbststaffel.
Direkt im Anschluss kommt "Late Night Berlin" mit Klaas Heufer-Umlauf auf starke 12,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.). Mit einem Tagesmarktanteil von sehr guten 11,5 Pr
"Für mich ist ganz klar die Frage: Wie wird eine WM vergeben? Es gibt Kriterien, und Katar war nicht oben gestanden. Das darf in Zukunft nicht mehr passieren. An solche Länder, die die Kriterien nicht einhalten, darf eine WM nicht vergeben werden.", sagt Weltmeisterkapitän Philipp Lahm. In drei Wochen startet die Fußballweltmeisterschaft in Katar. Für viele Fans ist es das übelste Foul der FIFA. Katar ein Land ohne Fußballkultur, dafür mit ei
Unterföhring, 30. Oktober 2022. Goldene Demaskierung: Armin Rohde lüftet am Samstagabend vor 4,88 Millionen #MaskedSinger-Fans die Maske des GOLDI (Nettoreichweite). Nach der Demaskierung betont der Star-Schauspieler im Gespräch mit Moderator Matthias Opdenhövel: "Das war eine der spannendsten Herausforderungen, die ich in meiner ganzen Berufslaufbahn erlebt habe. Ich bin heilfroh und sehr dankbar, dass ich hier mitgemacht habe."
Mehr Britt, mehr Talk, mehr Klinik – aber kein Kochen mehr. SAT.1 optimiert den Audience Flow in der Access und passt das Line-up an: Ab Montag, 7. November, lädt Britt Hagedorn die Zuschauer:innen und ihre Gäste zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr zu zwei Ausgaben ihres neuen Daily Talks ein. Daniel Boschmann lässt ab 18:00 Uhr Paare intensiv in neuen Ausgaben von "Mein Mann kann" zocken. Und Ingo Lenßen ermittelt mit seinem Team in "Lenßen übernimm
Relevant, aktuell und dicht an den Menschen: Mit sehr starken 7,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen schlägt sich der erste Teil der neuen Doku-Reihe "Unsere Bundeswehr: Missionen, Menschen, Emotionen" am Fußball-Donnerstag hervorragend bei Kabel Eins. Insgesamt schalteten 2,6 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite) ein. Im Anschluss überzeugte das "K1 Magazin" (22:10 Uhr) mit sehr guten 6,5 Prozent Marktanteil (Z 14-49 J.).