Das Telefon und der persönliche Kontakt: Im Zeitalter der Digitalisierung immer noch König im Vertrieb.

Das Telefon und der persönliche Kontakt: Im Zeitalter der Digitalisierung immer noch König im Vertrieb.

In einer Zeit, in der das Smartphone oft als unsere Lebensader betrachtet wird und digitale Technologien unseren Alltag durchdringen, könnten einige überrascht sein, dass die Menschen in Deutschland immer noch den persönlichen Kontakt schätzen. Eine kürzlich von der Freenet AG in Auftrag gegebene Umfrage unterstreicht diesen Punkt und zeigt deutlich, dass trotz der Vorteile, die die Digitalisierung bietet, das Bedürfnis nach menschlicher Interaktion nicht nachgelass

Bestandskundenpflege als Vertriebs-Chance im Empfehlungsmarketing

Das Kundenmagazin ist ein erfolgreiches Marketinginstrument um treue Kunden zu schaffen.
Es stärkt die Kundenbindung nachhaltig und erhöht die Kundenzufriedenheit messbar.

Zufriedene Kunden sind für ihre Cross-Selling Maßnahmen empfänglich und auch die besten Empfehlungsgeber.