Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung

Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

Die PR- und Contentmarketing-Beratung Görs Communications deckt Content-Quellen auf

Niedersächsischer Wirtschaftsminister Olaf Lies besuchte eine Glasfaserbaustelle von der epcan GmbH im Landkreis Emsland.

In einer Zeit, in der das Smartphone oft als unsere Lebensader betrachtet wird und digitale Technologien unseren Alltag durchdringen, könnten einige überrascht sein, dass die Menschen in Deutschland immer noch den persönlichen Kontakt schätzen. Eine kürzlich von der Freenet AG in Auftrag gegebene Umfrage unterstreicht diesen Punkt und zeigt deutlich, dass trotz der Vorteile, die die Digitalisierung bietet, das Bedürfnis nach menschlicher Interaktion nicht nachgelass
Neue digitale Möglichkeiten für eine optimierte Supply Chain Performance

Die Digitalisierung hat nicht nur die Art und Weise verändert, wie wir leben und arbeiten, sondern auch die Welt des Designs. Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren einen enormen Einfluss auf die Kreativbranche gehabt und wird dies auch in Zukunft tun. Doch was bedeutet das für Designer und wie verändert sich ihr Arbeitsalltag?

Forschungsprojekt PERCEIVE
Das Kundenmagazin ist ein erfolgreiches Marketinginstrument um treue Kunden zu schaffen.
Es stärkt die Kundenbindung nachhaltig und erhöht die Kundenzufriedenheit messbar.
Zufriedene Kunden sind für ihre Cross-Selling Maßnahmen empfänglich und auch die besten Empfehlungsgeber.
Interaktive Mitarbeiterzeitung und Kundenzeitschrift von PPR Hamburg für Mittelstand und Konzerne. Ressourcenschonende und agile Infovermittlung, PR und Kommunikation: www.ppr-hamburg.com.

Die Ergebnisse des bidt-SZ Digitalbarometers vom bidt -Bayerisches Forschungsinstitut für Digitale Transformation und SZ Institut/Süddeutsche Zeitung