Die Aramaz Digital GmbH lädt zum vierten Bäcker Digital-Tag am 16. Mai 2024 im Frankfurt Marriott Hotel ein, einem Branchenevent, das sich den neuesten digitalen Trends und Herausforderungen im Bäckerhandwerk widmet. Teilnehmer können sich auf ein umfassendes Programm freuen, das Vorträge zu Instagram-Marketing, effektiven Werbetexten, nachhaltigem Gebäudemanagement, Mitarbeiterproduktivität durch E-Learning, Kundenbindung per App und weiteren aktuellen Themen
In einer Zeit, in der das Smartphone oft als unsere Lebensader betrachtet wird und digitale Technologien unseren Alltag durchdringen, könnten einige überrascht sein, dass die Menschen in Deutschland immer noch den persönlichen Kontakt schätzen. Eine kürzlich von der Freenet AG in Auftrag gegebene Umfrage unterstreicht diesen Punkt und zeigt deutlich, dass trotz der Vorteile, die die Digitalisierung bietet, das Bedürfnis nach menschlicher Interaktion nicht nachgelass
Die Digitalisierung hat nicht nur die Art und Weise verändert, wie wir leben und arbeiten, sondern auch die Welt des Designs. Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren einen enormen Einfluss auf die Kreativbranche gehabt und wird dies auch in Zukunft tun. Doch was bedeutet das für Designer und wie verändert sich ihr Arbeitsalltag?
Das Kundenmagazin ist ein erfolgreiches Marketinginstrument um treue Kunden zu schaffen.
Es stärkt die Kundenbindung nachhaltig und erhöht die Kundenzufriedenheit messbar.
Zufriedene Kunden sind für ihre Cross-Selling Maßnahmen empfänglich und auch die besten Empfehlungsgeber.
Interaktive Mitarbeiterzeitung und Kundenzeitschrift von PPR Hamburg für Mittelstand und Konzerne. Ressourcenschonende und agile Infovermittlung, PR und Kommunikation: www.ppr-hamburg.com.