Die Kunst, Zeit zu tragen: Daniel Strom und seine außergewöhnlichen Uhren

Die Kunst, Zeit zu tragen: Daniel Strom und seine außergewöhnlichen Uhren

Wie die Strom Prestige Swiss Timepieces AG mit visionärer Philosophie, unkonventionellem Design und handwerklicher Meisterschaft die Welt der Luxusuhren neu definiert.

Luxusuhren sind weit mehr als Werkzeuge, um die Zeit zu messen. Sie sind Ausdruck von Persönlichkeit, Kunstfertigkeit und bleibendem Wert. Inmitten dieser exklusiven Welt hat Daniel Strom, mit Strom Swiss Timepices & Julery, Stromwatch eine Marke geschaffen, die sich durch ihre radikale Philosophie und ihr unverwech

CDO und CSOs von SWMH, sh:z und Tagesspiegel verstärken Beirat von Smartico

CDO und CSOs von SWMH, sh:z und Tagesspiegel verstärken Beirat von Smartico

Ab 1.1.25 ergänzen Milena Schmid (CDO SWM.N (Südwestmedia Network der SWMH u.a. Stuttgarter Zeitung), Philipp Nadler (CSO Tagesspiegel) und Dennis Rößler (Leiter Werbevermarktung sh:z) das Gremium rund um Yvonne Wenzel (Geschäftsführerin HAAS Media) und Benjamin Haben (Geschäftsführer Falke Media), um gemeinsam innovative digitale Vermarktungsprodukte in der Medienbranche voranzutreiben und Vermarktungs-Entscheider in Verlagen besser zu vernetzen.

Milena

Online-Vertrieb auf dem Vormarsch? Experte verrät, was der Wandel für die Vertriebsbranche bedeutet

Online-Vertrieb auf dem Vormarsch? Experte verrät, was der Wandel für die Vertriebsbranche bedeutet

Der Online-Vertrieb wächst und verändert die Vertriebslandschaft massiv. So haben namhafte Marken den Online-Handel längst perfektioniert und zu einem zentralen Bestandteil ihrer Vertriebsstrategie gemacht. Hierbei steht die digitale Customer Journey im Fokus: Vom ersten Interesse über den Vergleich von Angeboten bis hin zur finalen Produktübergabe erwarten Kunden heute ein komfortables und nahtloses Online-Erlebnis.

Diese Entwicklung bringt sowohl Chancen als auch Her

Zwei neue Content-Partner an Bord: Studio71 erweitert sein Partner-Netzwerk und sichert sich die exklusive YouTube-Vermarktung von SPORT1 und PLAION PICTURES

Zwei neue Content-Partner an Bord: Studio71 erweitert sein Partner-Netzwerk und sichert sich die exklusive YouTube-Vermarktung von SPORT1 und PLAION PICTURES

Studio71 gewinnt zwei Power-Partner: Ab sofort übernimmt die Digital Media- und Entertainment-Company von ProSiebenSat.1 die exklusive YouTube-Vermarktung des gesamten SPORT1- und PLAION PICTURES-Portfolios, darunter der "SPORT1"-Hauptkanal mit 900.000 Abonnent:innen und "Netzkino" mit 1,56 Millionen. Zusätzlich verantwortet Studio71 die Sondervermarktung aller weiteren Social-Media-Kanäle von SPORT1. Mit diesen Kooperationen stärkt Studio71 seine Position

Innovationswettbewerb der Bundesregierung für Wallets für digitale Identitäten geht mit Lissi GmbH in die finale Phase

Innovationswettbewerb der Bundesregierung für Wallets für digitale Identitäten geht mit Lissi GmbH in die finale Phase

Die Lissi GmbH hat sich für die Endrunde des Wettbewerbs für EUDI-Wallet Prototypen der Bundesagentur für Sprunginnovationen (SPRIND) qualifiziert. Der Wettbewerb fördert innovative Lösungen zur Umsetzung der europäischen eIDAS 2.0-Verordnung.

„Wir sind stolz, erneut die Jury überzeugt zu haben und Teil eines so renommierten Programms zu sein. Unser Dank gilt dem Bundesministerium des Innern und für Heimat und SPRIND für die professionelle und

Neuer Personal-Podcast für die Medien- und Kommunikationsbranche / „Be prepared“: dpa-CEO in der Premierenfolge über Führung

Neuer Personal-Podcast für die Medien- und Kommunikationsbranche / „Be prepared“: dpa-CEO in der Premierenfolge über Führung

Mit Personalwelten | Medien und Kommunikation startet Nicolas Bogs, HR-Professor, Personalberater und erfahrener Podcast-Host, einen neuen Audio-Podcast, der sich speziell an Fach- und Führungskräfte der Medien- und Kommunikationsbranche richtet. In halbstündigen Gesprächen beleuchtet der Branchen-Podcast aktuelle Herausforderungen und Trends rund um die Themen Personal und Führung in einem dynamischen Marktumfeld.

Die Premierenfolge bietet einen prominenten Gast: Pete

Ringo Schmelzer im Vorstand der TÜV NORD AG

Ringo Schmelzer im Vorstand der TÜV NORD AG

Zum 1. Dezember 2024 hat Ringo Schmelzer (48) sein Amt als Chief Operating Officer (COO) im Vorstand der TÜV NORD AG angetreten. Der Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik kam 2023 von Lufthansa Technik zur TÜV NORD GROUP und war Geschäftsführer von TÜV NORD Systems und COO der Business Unit Industry. Der Aufsichtsrat der TÜV NORD AG hatte Ringo Schmelzer am 18. September 2024 berufen.

Im neu geschaffenen COO-Vorstandsressort wird Ringo Schmelzer unt

PMRExpo 2024: Die Leitmesse für professionelle Kommunikationslösungen auf Messe.TV

PMRExpo 2024: Die Leitmesse für professionelle Kommunikationslösungen auf Messe.TV

Die PMRExpo 2024 in Köln ist der wichtigste Branchentreffpunkt für professionelle Kommunikationstechnologien und wird erneut zahlreiche Aussteller und Besucher aus aller Welt anziehen. Messe.TV ist als redaktionelles Fachmedium vor Ort und berichtet umfassend über die neuesten Trends, Innovationen und Entwicklungen der Messe.

PMRExpo 2024: Die Leitmesse für professionelle Kommunikationslösungen

Die PMRExpo 2024 in Köln ist der zentrale Treffpunkt für Experte

Kulturelle Ökosysteme, gestärkte Demokratie und mehr: In die Zukunft mit den Modellprojekten der CIRCE-Fellows

Kulturelle Ökosysteme, gestärkte Demokratie und mehr: In die Zukunft mit den Modellprojekten der CIRCE-Fellows

Das Creative Impact Research Centre Europe (CIRCE) hat mit den Fellowships "Creative Impact in Practice" zukunftsfähige Modellprojekte aus der Kultur- und Kreativwirtschaft hervorgebracht. Wir befinden uns in einer Zeit gesellschaftlicher Transformation: Unverzichtbar sind daher engagierte Menschen mit neuen Ideen, die mit Gestaltungswillen einen positiven Wandel vorantreiben und die Fähigkeit beweisen, auf Veränderungen konstruktiv zu reagieren. Die Ergebnisse des von d