*Neues Seminar* – Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 16.05.2018 Frankfurt am Main 19.06.2018 München 05.09.2018 Berlin 14.11.2018 Leipzig Ihr Nutzen: > Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement > Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge > Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden Ihr Vorsprung Jeder […]

Haiger richtet Hessentag 2022 aus – mit einer Prise Pepper

Dillenburg/ Haiger – 02.04.2018 – Haiger lädt Besucher dazu ein, Digitalisierung hautnah zu erleben Es ist offiziell: Haiger wird den Hessentag 2022 ausrichten. Leitthemen wie Digitalisierung und E-Mobilität sollen für die Besucher dabei greifbar gemacht werden. Damit angefangen hat die Delegation aus Haiger bereits im Landtag bei der Übergabe des Bescheids, wo sie Unterstützung von […]

mVISE AG

Die mVISE ist für ihre Kunden ein verlässlicher Partner für die Entwicklung, Integration und Betrieb von mobilen Anwendungen sowie flexiblen und sicheren Infrastrukturen. Das Unternehmen ist mit seinen Standorten Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main und München bundesweit vertreten. Zum mVISE-Konzern gehören darüber hinaus die Tochtergesellschaften Just Intelligence GmbH in Hamburg und elastic.io in Bonn. Innovative IT-Beratung im […]

CSA Fresh Faces zum Thema Digitalisierung und Künstliche Intelligenz

Kaum ein Begriff wird derzeit so häufig verwendet, kaum ein Thema beschäftigt Unternehmen und Privatpersonen so stark und kaum eine Schlagzeile kommt ohne sie aus: Digitalisierung. Bereits in den letzten Jahren stark nachgefragt, erreicht das digitale Zeitalter momentan neue Dimensionen. Dabei ist längst nicht mehr nur das Internet zu der digitalen Welt zu zählen, sie […]

User is king! – Wie die Digitalisierung die Grundfeste der Medienwelt in Frage stellt

München, 21. Mai 2015 – „Content is king“ – mit diesem Zitat von Bill Gates aus dem Jahre 1996 lässt sich die Medienwelt heute sicherlich noch treffender beschreiben als damals. Nur dass der Content heute nicht mehr ausschließlich von den Medien bereitgestellt wird, sondern sich im Zuge der Digitalisierung neue Player und somit Content-Lieferanten etabliert haben. Dazu gehören Blogger, die Nutzer selbst und Unternehmen ebenso wie YouTube-Stars. Content wird zudem in völ

Digitalisierung und emotionale Erfahrungen sind kein Widerspruch

Digitalisierung und emotionale Erfahrungen sind kein Widerspruch

Mit dem Spannungsfeld zwischen der zunehmenden Technisierung sowie den menschlichen Bedürfnissen befassten sich mehrere Keynotes und Sessions bei der Meeting Experts Conference (MEXCON) 2014. Die interessante Erkenntnis für die Veranstaltungsbranche: Die Digitalisierung ist kein Widerspruch zu persönlichen, emotionalen Erfahrungen, sondern bietet Chancen für die Zukunft von Meetings und Events.

OWM Umfrage: Unternehmen rechnen mit positiver Entwicklung

OWM Umfrage:  Unternehmen rechnen mit positiver Entwicklung

Die werbenden Unternehmen blicken optimistisch auf 2014:Sie rechnen mit höheren Umsätzen und wollen ihreWerbeausgaben steigern. Als größte Herausforderung sehen die Werbungtreibenden die Digitalisierung, die ihren Job stark verändert. "Mensch oder Maschine: Wer hat im Marketing Cockpit das Sagen?" ist deshalb auch das zentrale Thema der 18. OWM Fachtagung am 7. November in Berlin.