Saupe Communication gewinnt zum dritten Mal den renommierten German Web Award. Zudem zählt die Agentur 2025 zu den Top 250 Agenturen Deutschlands – ein weiterer Meilenstein für das Team von Saupe Communication.
Der German Web Award zeichnet jährlich herausragende Leistungen in den Bereichen Webdesign, Usability und digitale Innovation aus. Saupe Communication überzeugte die Jury erneut mit kreativen Konzepten, technischer Exzellenz und einem ganzheitlichen Ansatz, der Design
Die MIU24® ist bundesweit die einzige Agentur mit der Werbeformel®, mit welcher sie schon seit 2009 erfolgreich auf dem Markt agiert. Die Werbeformel® ist ein rechtlich geschütztes Markenzeichen der MIU24® KG hinter der eine Handlungsweise steht, die zu natürlicher und nachhaltiger Werbung führt. MIU24® denkt in Marken und liebt Marken. Das Handeln nach der Werbeformel® […]
Als digitale Leadagentur der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG verantwortet Weitclick in Zusammenarbeit mit weiteren Agenturen umfassende Kommunikationsmaßnahmen im Geburtstagsjahr. Im Blickpunkt stehen dabei ein Buch, die Verlängerung des Buchs in die digitale Welt und ein Dokumentarfilmüber die letzten vier Jahrzehnte dm-drogerie markt.
Die Münchner Digitalagentur konnte sich im Pitch gegen fünf Agenturen durchsetzten und betreut künftig die Social Media Plattformen des führenden deutschen Kabelnetzbetreibers. coma löst damit den bisherigen Etathalter Publicis ab.
Die Digitalagentur hat für die größte europäische Messe im Bereich Autotuning einen neuen Onlineauftritt entwickelt. Dabei wurde ein starker Fokus auf die Bedürfnisse der Nutzer, die einfache Bedienbarkeit und den Entertainmentfaktor gelegt.