Auf dem Weg zum Erkenntnisgewinn: „Experte für alles – Das Verbrauchermagazin“ mit Klaas Heufer-Umlauf startet am Dienstag, 22. April 2025 auf ProSieben

Auf dem Weg zum Erkenntnisgewinn: „Experte für alles – Das Verbrauchermagazin“ mit Klaas Heufer-Umlauf startet am Dienstag, 22. April 2025 auf ProSieben

Klaas Heufer-Umlauf wird in seinem neuen Verbrauchermagazin ab dem 22. April 2025 immer dienstags, um 21:25 Uhr auf ProSieben "Experte für alles". Klaas testet, probiert aus und empfängt jede Woche prominente Gäste, die mit ihm gemeinsam den unterschiedlichsten Fragen des Alltags nachgehen. Immer im Fokus: der Nutzen für die Zuschauerinnen und Zuschauer. Wie werde ich erfolgreich? Was passiert, wenn man nur noch Pfannkuchen isst? Kann man mit Lava kochen?

Um m&ouml

Neues Verbrauchermagazin auf ProSieben: Klaas Heufer-Umlauf wird „Experte für alles“

Neues Verbrauchermagazin auf ProSieben: Klaas Heufer-Umlauf wird „Experte für alles“

Aktuell, kompetent und nah am Zuschauer: Klaas Heufer-Umlauf zeigt seine kundenfreundliche Seite in einem neuen Verbrauchermagazin auf ProSieben. Als "Experte für alles" testet, probiert und analysiert Heufer-Umlauf zukünftig gemeinsam mit weiteren Expertinnen und Experten alle Themen, die für die Zuschauer:innen wichtig sind.

Wie spare ich beim Bahnfahren? Welche Schadstoffe sind in unseren Konsumgütern? Quo Vadis Medizin-Standort Deutschland? Klaas Heufer-Umlauf

Digitalisierung in der Branche der Steuerberater: Wie die Steuerberatung Neeb mit gutem Beispiel vorangeht

Mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot aus klassischer Steuerberatung und der Unterstützung bei der steueroptimierten Umstrukturierung von Unternehmen ist die Steuerberatung Neeb ein wertvoller Wachstumspartner für ihre Mandanten. Die digitale Transformation, die für die Branche dringend ansteht, ist die Kanzlei bereits gegangen. Welche Vorteile die digitale Zusammenarbeit hat, warum sie unumgänglich ist und von welcher Expertise Mandanten hier profitieren, erfahren Sie

Neosfer gibt IMPACT FESTIVAL in neue Hände – TechQuartier kauft Europas führende B2B-Veranstaltung für nachhaltige Innovationen

Neosfer gibt IMPACT FESTIVAL in neue Hände – TechQuartier kauft Europas führende B2B-Veranstaltung für nachhaltige Innovationen

Die Erfolgsgeschichte des IMPACT FESTIVAL (https://impact-festival.earth/)geht weiter: neosfer hat Europas führende B2B-Veranstaltung für nachhaltige Innovationen an das TechQuartier (https://techquartier.com/) verkauft. Damit erhält das Festival eine neue Heimat, um weiter zu wachsen und die nachhaltige Transformation in Wirtschaft und Gesellschaft voranzutreiben.

Von der Vision zur führenden Plattform

Seinen Ursprung hat das IMPACT FESTIVAL bei neosfer. Als Innovationse

Haushahn reduziert mit klimafreundlichem Kundendienst CO2-Emissionen um 99,5 Prozent

Haushahn reduziert mit klimafreundlichem Kundendienst CO2-Emissionen um 99,5 Prozent

Haushahn führt deutschlandweit den klimafreundlichen Kundendienst ein. Damit reduzieren sich die Emissionen des Aufzugsservice um 99,5 Prozent. Aufzugbetreiber leisten so einen Beitrag zu einem nachhaltigen Betrieb Ihrer Aufzüge und Ihres Gebäudes.

Haushahn bietet Hausverwaltungen, Facilitymanagern, Eigentümerinnen und Eigentümern und WEGs ab sofort die Möglichkeit, die CO2-Emissionen ihrer Aufzüge substanziell zu reduzieren und die Klimabilanz ihrer Gebä

15 Jahre DUON-Portal: Effizienz und Innovation für die Verlagsbranche

15 Jahre DUON-Portal: Effizienz und Innovation für die Verlagsbranche

Das DUON-Portal, die zentrale Plattform für die digitale Anzeigenabwicklung in der Verlagsbranche, feiert sein 15-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung vernetzt es Verlage und Agenturen und optimiert die Kommunikation von Anzeigendruckunterlagen.

Das DUON-Portal wurde entwickelt, um die Druckdatenanlieferung online zu ermöglichen und den Versand auf physischen Datenträgern abzulösen. Heute bietet die Plattform Funktionen wie die automatische Datenqualitätsp

Mehr Sicherheit, mehr Vertrauen: Die IDD GmbH bringt Datenschutzlösungen mit Michael Meyer nach NRW

Mehr Sicherheit, mehr Vertrauen: Die IDD GmbH bringt Datenschutzlösungen mit Michael Meyer nach NRW

Das Thema Datenschutz sollte für Unternehmen heute oberste Priorität haben, dennoch wird es von vielen eher stiefmütterlich behandelt. Ein Fehler, wie auch Dietmar Niehaus, Geschäftsführer der IDD GmbH bestätigt, mit der er Unternehmen in Sachen Datenschutz, Datensicherheit und IT-Sicherheit unterstützt. Um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, hat das Unternehmen dank des neuen Mitarbeiters Michael Meyer einen neuen Standort in Leichlingen eröffnet.

Nervig, Inkompetent, Schmierig: Warum viele Verkäufer in Deutschland so schlecht sind – und wie es besser geht

Nervig, Inkompetent, Schmierig: Warum viele Verkäufer in Deutschland so schlecht sind – und wie es besser geht

Ob im Einzelhandel, beim Autokauf oder in der Dienstleistungsbranche – viele Kunden in Deutschland klagen über schlechte Verkaufserlebnisse. Aufdringliche oder desinteressierte Verkäufer, mangelnde Fachkenntnisse und fehlende Kundenorientierung sorgen für Frust statt Vertrauen. Doch warum ist das so? Und was können Unternehmen tun, um ihre Verkaufsstrategien zu verbessern?

Verkaufen ist weit mehr als nur Produkte anzubieten – es geht um Vertrauen, echte Beratung

Ermittler setzen auf fragwürdigen Datenretter / SR-Recherchen zeigen Unregelmäßigkeiten bei IT-Dienstleister

Ermittler setzen auf fragwürdigen Datenretter / SR-Recherchen zeigen Unregelmäßigkeiten bei IT-Dienstleister

Strafverfolgungsbehörden aus ganz Deutschland haben Aufträge an einen fragwürdigen IT-Dienstleister aus dem Saarland vergeben. Nach Recherchen des Saarländischen Rundfunks (SR) gibt es bei dem Datenretter Unregelmäßigkeiten im Privatkundengeschäft. Experten eines Fraunhofer-Instituts sprechen von "besorgniserregendem Verhalten".

Dem SR-Rechercheteam liegen rund 70 vergleichbare Fälle vor: Privatkunden des Datenrettungs-Spezialisten "ResQ

Jonathan Plum: Wie Handwerksbetriebe durch exklusive Leads planbar wachsen

Viele Handwerksbetriebe kämpfen mit schwankender Auftragslage und unzuverlässigen Lead-Portalen. Geschäftsführer Jonathan Plum von Anfragenfluss hat es sich zur Aufgabe gemacht, Handwerksbetrieben in der Photovoltaik- und SHK-Branche planbare und hochwertige Anfragen zu liefern – ohne Multi-Leads und Preiskämpfe. Wie das System funktioniert und wie Betriebe durch diese strategische Lead-Generierung langfristig wachsen können, erfahren Sie hier.

Viele Handwerk