Berlin, 10. Juli 2013 – Goldene Nägel beim ADC. Gold auch bei den Clios und dem New York Festival. Zahlreiche silberne Löwen beim internationalen Werbefestival in Cannes und viele Medaillen mehr: Die Juroren nationaler und internationaler Kreativwettbewerbe sind ganz offensichtlich begeistert von den "Days of Hope": Insgesamt 23 Kreativpreise und -auszeichnungen hat die Kampagne bereits gewonnen. Und es werden sicherlich noch weitere folgen.
Die gemeinsame Kampagne von Saatchi&Saatchi Berlin und der Diakonie Frankfurt,"Days of Hope–, kann erste Erfolge verzeichnen: Nach ihrem Auftritt als Wettermoderator im RTL-Mittagsmagazin"Punkt 12"verbesserte sich für mehrere Wohnsitzlose ihre scheinbar festgefahrene Lebenssituation.
Gleich vier der begehrten Clio-Medaillen gehen an Saatchi&Saatchi Deutschland. Auch bei den"New York Festival International Advertising Awards"punktet insbesondere Saatchi&Saatchi Berlin.