Gewusst wie: Mit Fachwissen neue Leser gewinnen

Online-Portal der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) profitiert von digitalem Lexikon/ipunkt Business Solutions OHG erhöht mit Online-Nachschlagewerk Zugriffszahlen und verbessert Suchmaschinenranking

Ludwigsburg, 18. Februar 2013. Mehrwert geschaffen, Reichweite gesteigert, Zugriffe erhöht – ein halbes Jahr nach dem Launch des Fachbegriffelexikons auf AHGZ Online beweisen die Zugriffszahlen den Erfolg des Projektes. Die ipunkt Business Solutions OHG zeichet verantwortl

Selbst ist der Leser

Selbst ist der Leser

Umfrage stellt fest: Leser wollen Informationen individuell auswerten/Verlage können mit Datenservice Leser binden und zahlende Abonnenten gewinnen

Ludwigsburg, 27. November 2012. Leser wollen Datenmaterial und Hintergrundinformationen individuell auswerten können – das ergab eine Studie der ipunkt Business Solutions OHG. Die Ludwigsburger befragten 542 Leser, wie digitale Zeitungen und Magazine idealerweise aussehen sollten. "Neben vielen anderen spannenden Ergebnissen zeigte si