Hamburg, 17.01.2018 – Die Zusammenarbeit der Hamburger Editorial-Marketing-Agentur TESTROOM mit der Marketing-Service-Kooperation e-masters geht weiter: TESTROOM produziert auch 2018 Content für die Webseite zur Kampagne INTELLIGENT MODERNISIEREN, betreut den dazugehörigen Facebook-Auftritt und führt PR-Arbeit sowie SEO-Consulting fort. In 2018 wird TESTROOM : -rund 100 neue Keyword-optimierte Fachtexte für intelligent-modernisieren.de produzieren -die Betreuung und das Monitoring […]
Märkte sind Gespräche. Sonst nichts!Content Marketing – oder wie man die Anziehungskraft zwischen Unternehmen und Ziel-Märkten steigertCorporate Blogging für das Kurhaus Schärding
Wien, 3. Juni 2013 -Take Off PR schafft als erste PR Agentur in Österreich nach 3 Monaten Training den HubSpot Certified Partner Status. HubSpot ist mit über 8.000 Kunden in 56 Ländern eines der weltweit erfolgreichsten Unternehmen im Content Marketing Business. Mit der Software von HubSpot können Unternehmen sehr effizient Contents produzieren um Aufmerksamkeit zu erreichen und aus den dadurch gewonnenen Leads (Businesskontakte) zahlende Kunden generieren.