– Acht neue Folgen der Sky Original Reality-Dokumentation mit spannenden Einblicken in das Leben der bekanntesten Promi-Familie Deutschlands
– Zwischen großen Feierlichkeiten, gesundheitlichen Herausforderungen und emotionalen Wendungen, die niemanden kaltlassen
– Ab 25. März exklusiv auf Sky und mit dem Streaming-Service WOW
– Key Art zum Download hier (https://app.mediasilo.com/review/67a12da588ba4c2b5827d633)
5. Februar 2025 – Aller guter Dinge sind vier: Nach den überaus er
"Weil wir Kinder sind, dürfen wir alles fragen!" 18 Schülerinnen und Schüler zwischen sieben und 14 Jahren führen das vielleicht härteste Interview des aktuellen Wahlkampfs mit den Kanzlerkandidaten Friedrich Merz (CDU) und Olaf Scholz (SPD).
In "Kannste (nochmal) Kanzler??" am Mittwoch, 12. Februar, um 20:15 Uhr in SAT.1 stellen sie persönliche Fragen wie "Findest du eigentlich etwas nett an Olaf Scholz?" (an Merz) oder: "In dein
Noch drei Wochen bis zur Bundestagswahl – drei Wochen, in denen das ZDF umfassend über das informiert, was zur Wahl steht, unter anderem in Sendungen mit denen, die zur Wahl stehen: Im "Schlagabtausch", im "TV-Duell", im "Klartext"-Wahlforum, in der "Schlussrunde" und bei "moma vor der Wahl" stellen sich die Spitzenkandidatinnen und -kandidaten den Fragen, die die Menschen in Deutschland umtreiben. Darüber hinaus informiert das ZD
"Herr Lindner, wie gerne würden Sie Olaf Scholz eine Torte ins Gesicht pfeffern?" Die vielsagende Antwort gibt es am Mittwoch, 5. Februar, im "World Wide Wohnzimmer" auf Joyn.
Die Zwillinge Benni und Dennis Wolter haben in dieser Woche Wirtschaftsminister Robert Habeck (3. Februar) und Ex-Finanzminister Christian Lindner zu Gast.
Politisch. Schlagfertig. Und herrlich absurd – das politische Line-Up im "World Wide Wohnzimmer":
– 11,47 Mio. Views zur "Halbzeit" (Folge 1-8) für "Ich bin ein Star" auf RTL+
– dickes Plus bei endgültig gewichteten Quoten
– Ø 3,91 Millionen Zuschauer pro Folge bei RTL
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist auch 2025 das Maß aller Dinge. In der aktuellen 18. Staffel begeistert das Dschungelcamp einmal mehr tagtäglich Millionen von Zuschauern bei RTL und ist auch auf RTL+ ein voller Erfolg. So erreichte Folge 1 laut der AGF bi
Schlagersängerin Claudia Jung feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum – und blickt im Interview mit dem Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" zurück: "Ich kann es selbst noch gar nicht richtig fassen, die Zeit ist wie im Flug vergangen." Trotzdem, sagt Claudia Jung, habe sich in der Schlagerbranche in dieser Zeit auch vieles verändert: "Die Zeit ist immer schnelllebiger geworden, erst recht in unserer Branche, allein durch die
Unter dem Motto "A Parallel Universe" präsentierte das Premium-Label Marc Cain am Abend des 31. Januar im Berliner Kraftwerk im Szeneviertel Kreuzberg die Looks der Herbst/Winter 2025 Saison. Die Show entführte die hochkarätigen Gäste wie Michelle Hunziker und Kelly Piquet sowie Runwaymodel Alessandra Ambrosio in faszinierende Parallel-Universen, die mit modernster LED-Technologie zum Leben erweckt wurden.
Marc Cain spielte gekonnt mit Gegensätzen: Die Show t
– Der 48-jährige Kommentator ist bereits seit 1999 für Sky Sport tätig und wird auch in Zukunft die Spitzenspiele der Bundesliga begleiten
– Sky Sport bleibt bis 2029 das Zuhause der Bundesliga und 2. Bundesliga in Deutschland: 538 Spiele pro Saison über das Internet mit Sky Stream (https://www.sky.de/produkte/sky-stream?shurl=stream) und WOW (https://www.wowtv.de/?DCMP=knc_DE_GOOGLE_nc_NONE_AQ_-_-_-_WSPGS1W&Wkz=WSPGS1W&gclsrc=aw.ds&&gclid=EAIaIQobChMIhMbW__v
3sat startet mit einer Comedy-Offensive in den Februar: Till Reiners und Sarah Bosetti sind mit neuen Folgen ihrer 3sat-Shows zu sehen. An Themen mangelt es ihnen nicht: turbulente gesellschaftliche und politische Entwicklungen, Konflikte, wohin man schaut und natürlich die anstehende Bundestagswahl bieten reichlich Stoff.
Los geht es mit der vierten Staffel der satirischen Mix-Show "Till Reiners Happy Hour" am Sonntag, 2. Februar 2025, 20.15 Uhr. Der Moderator ist mit besten V
Glitzer! Glitzer! "Germany s Next Topmodel – by Heidi Klum" startet am Donnerstag, 13. Februar, auf ProSieben. Für die #GNTM-Jubiläumsstaffel hat sich Heidi Klum mit 13 ihrer weiblichen und zwölf ihrer männlichen Models für die große Marketingkampagne in schillernde Disco-Outfits geworfen. Starfotograf Rankin fotografiert Heidi Klum und ihre Models. Wer mit aufs Plakat durfte, entschied die Modelchefin im Rahmen einer Challenge höchstpersönlich.