ONE DIRECTION: globale“Go1Den Ticket“-Aktion zur Veröffentlichung des neuen Albums“Take Me Home“

ONE DIRECTION: globale“Go1Den Ticket“-Aktion zur Veröffentlichung des neuen Albums“Take Me Home“

Köln, 22. November 2012. Mit "Take Me Home", dem zweiten Album der Boyband-Sensation One Direction, veröffentlichte die International Division von Sony Music am Freitag, den 9. November, eines der absoluten Schwerpunkt-Themen des zweiten Halbjahres 2012. Diese Woche stieg das Album direkt auf Platz 2 der Media Control Album Charts ein!

Begleitet wurde die Veröffentlichung u.a. von einer globalen "Go1Den Ticket" Verlosung. Das "Go1Den Ticket", von dem

CAVUS pusht Tempo Toilettenpapier im Handel

Erneut hat die Berliner Below-the-Line Agentur die Marke Tempo unterstützt. Bei der Einführung eines qualitativ hochwertigeren dreilagigen Toilettenpapiers gelang CAVUS die sensible Kommunikation der Neuheit von Tempo Toilettenpapier.