Glanzleistung! Heidi Klums Models begeistern das Publikum auf ProSieben in ihrem neuen Look. Überragende 18,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Donnerstagabend gespannt, wie Heidi Klum und Klaas Heufer-Umlauf den Models beim großen Umstyling einen neuen Look verpassen. Damit gewinnt ProSieben mit großem Abstand die Prime-Time. Insgesamt schalten mehr als 3,95 Millionen Zuschauer das #GNTM-Umstyling ein (Nettoreichweite Z. ab 3 J.).
Klarer Prime-Time-Sieg für Heidi Klum und ihre Models. "Germany s Next Topmodel – by Heidi Klum" begeistert mit der fünften Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 17,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen verfolgen, wie die Kandidatinnen als schöne Schmetterlinge über den Catwalk flatterten. Diese Zahlen bedeuten nach dem erfolgreichen Mittwoch den zweiten Sieg in der Prime Time in dieser Woche.
50 Tage ohne Unterbrechung live: Die neue Staffel "Big Brother" startet heute mit dem Einzug der ersten zwölf Bewohnerinnen und Bewohner um 23:00 Uhr live auf Joyn. Ab 23:15 Uhr begleiten Melissa Khalaj, Elena Gruschka, Jochen Bendel und Jochen Schropp in "Big Brother – Der Einzug" das Geschehen zusätzlich live in SAT.1.
Ich möchte meine Reichweite erhöhen, um mir dadurch neue Türen zu öffnen", gibt Florentina, 27, aus Wien zu. "Meine Bewerbung war eine Jux-Idee im Campingurlaub", erzählt Ulrike, 41, aus Dortmund. "Manche Reality-Stars nutzen ihre Reichweite nicht immer für etwas Sinnvolles, das möchte ich ändern", verspricht Marvin, 28, aus Berlin.
Big Brother will die Menschen entdecken, die bald jeder kennt und hat seine erste Auswahl getroffen
Was macht es mit der eigenen Stimme, wenn man vor seinem größten Idol auftritt? Trifft man alle Töne, wenn eine Frau zuhört, die mit 15 Singles gleichzeitig in den deutschen Charts war? Emily, 15 Jahre alt, kann es herausfinden. Sie muss. In der SAT.1-Show "The Voice Kids" singt sie am Freitag vor ihrem Idol Ayliva, dem aktuellen Superstar der deutschen Kids. Kann sie mit ihrer Version von Christina Aguileras Hit "Hurt" den neuen Coach Ayliva ("Sie w
Premiere bei #GNTM. "Zum ersten Mal in der Geschichte von #GNTM – eine ganze Folge nur mit Boys", so Heidi Klum. Für dieses besondere Ereignis holt sich Heidi Klum am Mittwoch, 20,15 Uhr auf ProSieben eine echte Ikone an ihre Seite: Supermodel Naomi Campbell. Seit über drei Jahrzehnten prägt sie die internationale Modewelt und lief für Chanel, Versace und Victoria s Secret und inspiriert bis heute Models weltweit mit ihrer Präsenz. "I want to give you a fe
Diese Reality-Show schreibt auch nach einem Vierteljahrhundert TV-Geschichte: "Big Brother" feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum in Deutschland. Am 28. Februar 2000 geht die erste Staffel hierzulande auf Sendung, begeistert ein Millionen-Publikum und ebnet als Mutter aller Reality-Shows den Weg für ein ganzes Genre und neue Stars, die bis gestern noch Normalos waren. Rund 25 Jahre später startet am Montag, 24. Februar 2025 die neue Staffel als Joyn Origin
Scharfe Zungen. Kluge Analysen. Direkter Austausch mit den "Big Brother"-Fans. Melissa Khalaj, Elena Gruschka, Jochen Schropp und Jochen Bendel laden ab Dienstag, 25. Februar 2025, in "Big Brother – Die Show" immer montags bis freitags, live um 19:15 Uhr auf sixx, zur gemeinsamen "Big Brother"-Sprechstunde ein.
Jochen Schropp: "In Big Brother – Die Show schauen wir auf die Highlights des Tages, ordnen das Geschehen ein und begrüßen Gäste in u
Die Hauptjury für den Vorentscheid "Chefsache ESC 2025 – Wer singt für Deutschland?" ist vollständig: Mit Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld sowie Moderator Elton bekommt Stefan Raab tatkräftige Unterstützung bei der Suche nach Deutschlands neuer ESC-Hoffnung. Gemeinsam mit wechselnden Gastjuroren wird das Trio in drei Shows die besten Musik-Acts auswählen, die sich in verschiedenen Gesangsrunden beweisen müssen.
Glitzer! Glitzer! "Germany s Next Topmodel – by Heidi Klum" startet am Donnerstag, 13. Februar, auf ProSieben. Für die #GNTM-Jubiläumsstaffel hat sich Heidi Klum mit 13 ihrer weiblichen und zwölf ihrer männlichen Models für die große Marketingkampagne in schillernde Disco-Outfits geworfen. Starfotograf Rankin fotografiert Heidi Klum und ihre Models. Wer mit aufs Plakat durfte, entschied die Modelchefin im Rahmen einer Challenge höchstpersönlich.