"Ich hatte noch nie eine Beziehung, ich hatte noch nie einen Kuss, ich hatte noch nie Sex. Ich bin unverbraucht – vollkommen." Film- und Faktennerd Darius (19) lebt bei Mama und liebt es. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht, die Themen Mode und Beauty? "Next Level Desinteresse." Über 500 Kartendecks zählt Kartenkünstler und Streamer Hai (27). Welche Beauty lässt sich verzaubern und hilft das Potenzial aus ihm rauszuholen seine Herzensdame zu finden?
Frohe Mainachten. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Welt blüht im Mai 2025 auf – dank Fußball, Shows, Reality-TV und starker Serien-Performance.
Der Superstreamer Joyn feiert den besten Mai seiner Geschichte: Um satte 21 Prozent steigt die Zahl der monatlichen Nutzer:innen im Vergleich zum Mai 2024, die Watchtime um sehr starke 16 Prozent. Haupttreiber sind Reality-Programme wie "Most Wanted" und "Amore unter Palmen", der "Navy CIS"-Kosmos und Serien wie
Hirnmasse prallt auf Traummaße. Schönheit trifft auf Scharfsinn. Beautys matchen Nerds. Auf Koh Samui (Thailand) flirten und spielen ab Donnerstag, 26. Juni acht ungleiche Paare in "Beauty & The Nerd" auf ProSieben und kostenlos auf Joyn. Beautys und Nerds tauchen in die Welt des jeweils anderen ein – mit ungewissem Ausgang.
Wer profitiert am meisten von den Fähigkeiten des anderen? Wer überwindet seine Komfortzone und sprengt alle Erwartungen? In Zweier-Teams
100 Menschen, 100 Wissenskategorien, 100.000 Euro – und nur einer kann "The Floor" gewinnen. Friseurfachlehrer Carsten (52, Betzdorf) möchte jeden möglichen Gegner in seiner Wissenskategorie "Schlager" rasieren. Die 19-jährige Caro aus Beverstedt vertraut auf ihre "Musical"-Expertise. Sebastian (29) aus Köln tritt passend zu seiner Kategorie "Ballermann" im schrillen Mallorca-Outfit an und spekuliert darauf unterschätzt zu werden.
Wer startet auf Joyn seine Karriere als nächster großer Content Creator? Im neuen Joyn-Original "Make me famous" coachen ab Montag, 7. April, die reichweitenstarken Influencer Can Günaydi (@justcaan), Dennis Felber (@dennisfelber), Gina Beckmann (@basic_gina) und Xenia Tsilikova (@xeniatsil) täglich einen Nachwuchs-Influencer. Das gemeinsame Ziel: Die Reichweite aller maximal steigern.
Für "Make me famous" leben vier Social-Media-Expert:innen acht W
Das kann sich sehen lassen. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Angebote überzeugen im ersten Quartal mit sehr guten Zahlen: Der ProSiebenSat.1-Superstreamer Joyn brilliert mit dem besten Quartal seiner Geschichte. ProSieben freut sich im März über den besten Monatsmarktanteil seit einem Jahr. SAT.1 und Kabel Eins überzeugen in ihren Sender-Zielgruppen im März und liegen über den Werten des Februars. Der Zielgruppen-Sender SAT.1 GOLD feiert das beste erste Quartal sein
Prominente Gourmet-Zugänge: Elif Oskan und Steffen Henssler feiern als neue Juroren Premiere bei "The Taste"! Gemeinsam mit Alexander Herrmann und Tim Raue verkosten sie die legendären Löffel in der 14. Staffel der SAT.1-Kochshow.
Noch mehr Geschmack: Für 2026 dreht SAT.1 mit Alex Kumptner, Frank Rosin, Tim Raue und Alexander Herrmann eine Promi-Edition von "The Taste".
Elif Oskan: "Kochen ist Emotion – und die muss man auf dem Löffel spür
Bergfest bei "Big Brother"! Woche vier im Container und der große Bruder hält zur Halbzeit neue Überraschungen für die Bewohnerinnen und Bewohner bereit.
Cosimos Strip-Kurs und Deep Talk
Promi-Gast Cosimo wird zum Lehrer! Der Reality-Star und "Checker vom Neckar" gibt den Bewohnerinnen eine Unterrichtsstunde im Strippen und zeigt ihnen verschieden Moves: "Strippen ist für manche wie Kochen und Liebe machen." Ein Riesenspaß für
Sie revolutionierte die Modewelt der 60er-Jahre – jetzt bringt Twiggy (Dame Lesley "Twiggy" Lawson DBE) ihren ikonischen Stil zu "Germany s Next Topmodel – by Heidi Klum". Am Donnerstag, 20:15 Uhr auf ProSieben, erleben die Nachwuchsmodels die legendären Swinging Sixties. Vor der beeindruckenden Kulisse von Schloss Tüßling präsentieren sie Looks im unverwechselbaren Twiggy-Stil. Heidi: "Twiggy ist die Verkörperung der Sweet Sixties, es gibt also
Was macht einen guten Content Creator aus? Wie läuft das Influencerleben hinter der Kamera ab? Womit treibt man die Followerzahl in die Höhe? In "Make me famous" coachen auf Joyn ab Montag, 7. April 2025, vier reichweitenstarke Content Creator einen Nachwuchs-Influencer. Das Ziel: Seine Reichweite maximal steigern.
Acht Wochen. Vier Influencer-Profis. Ein Newcomer. Eine Villa. In "Make me famous" leben erfahrene Content Creator mit einem Nachwuchstalent für zw