hey contact heroes präsentiert Innovationen für digitalen Kundendialog auf der DMEXCO 2025

hey contact heroes zeigt auf der DMEXCO 2025, wie smarter Kundendialog über alle Kanäle hinweg Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit sichtbar steigert.
hey contact heroes zeigt auf der DMEXCO 2025, wie smarter Kundendialog über alle Kanäle hinweg Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit sichtbar steigert.
Die Communikom ist eine Dialogagentur, die seit 22 Jahren ihre Kunden schnell, freundlich und zielgerichtet betreut. Dafür nutzt sie verschiedene Kommunikationswege.
Die Communikom GmbH ist eine mittelständische Dialogservice Agentur, die stetig wächst. DasUnternehmen sucht neue MitarbeiterInnen.
Callcenter ist nicht gleich Callcenter
Obwohl derzeit verschiedene Kanäle für den Kundenservice genutzt werden, darunter mehrere Internetkanäle, bleibt der telefonische Kundenservice einer der führenden.
Fernarbeit wird immer beliebter. In den Vereinigten Staaten arbeiten bis zu 43 % der Mitarbeiter mindestens einmal im Monat von zu Hause aus.
Ein Telefondienstleister aus Kleve hat die Aufgabe einer Rettungshotline übernommen. Hierzu wurde von einem Anbieter von Rettungskarten ein 24 Std -Service gebucht und über mehrere Jahre bezahlt. Über einen Rettungscode haben zuvor Kunden kostenpflichtig Ihre persönlichsten Gesundheitsdaten eingespeist und waren der Meinung, dass die Daten im Notfall sofort über die gebuchte 24 Std.-Hotline den Rettungskräften […]
Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?
Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben
bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei