Wie richtet man eine effektive Hotline ein?

Obwohl derzeit verschiedene Kanäle für den Kundenservice genutzt werden, darunter mehrere Internetkanäle, bleibt der telefonische Kundenservice einer der führenden.
Obwohl derzeit verschiedene Kanäle für den Kundenservice genutzt werden, darunter mehrere Internetkanäle, bleibt der telefonische Kundenservice einer der führenden.
Fernarbeit wird immer beliebter. In den Vereinigten Staaten arbeiten bis zu 43 % der Mitarbeiter mindestens einmal im Monat von zu Hause aus.
KCC GmbH weiter auf Wachstumskurs – Verdoppelung der Kapazitäten in Köln
Ralph Kreuzer steht für mehr als 24 Jahre professionelles BtoB Telefonmarketing und Call-Center Dienstleistungen.
Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, Spezialist für die Personalvermittlung von Fachkräften und Führungskräften in Festanstellung bewährt sich bei Direct Search in der Branche Medien und Verlage
Jahresprogramm 2013 der Service Management Akademie
Zielgruppen erreichen heißt Zielgruppen binden. Dies gilt heute ganz besonders für den Social Media Bereich. Zunehmend wird die Reputation von Unternehmen von der Qualität der digital geführten Dialoge mit bestimmt.