Der Black Friday und Cyber Monday sind wichtige Termine für Unternehmen, um online auf sich aufmerksam zu machen und Kunden zu aktivieren. Die sozialen Medien spielen dabei eine zentrale Rolle. Mithilfe von Social-Media-Management-Tools wie Blog2Social können sich Unternehmen gezielt auf diese umsatzstarken Tage vorbereiten. Das Tool erleichtert die Planung und automatisiert die Veröffentlichung von Beiträgen, sodass Kampagnen die Kunden zur richtigen Zeit erreichen.
Marketing Nastasi bietet am Black Friday kostenlose Webseitenanalysen und 10 % Rabatt auf Optimierungspakete – für mehr Umsatz im Weihnachtsgeschäft. Jetzt Chance nutzen!
In weniger als zwei Wochen startet der Black Friday Sale. Das Abverkaufs-Event soll dieses Jahr einen Rekordumsatz von rund 3 Milliarden Euro Umsatz für den deutschen Einzelhandel bedeuten. Mittels einer repräsentativen Befragung mit deutschen Black Friday Sale Kunden wurden Einkaufspläne, Vorstellungen und Wünsche an die teilnehmenden Händler erhoben. Obwohl einzelne Produkte am Black Friday bis […]