"ALLATRA TV" ist eine internationale unabhängige Medienplattform, die durch ehrenamtliches Engagement in über 180 Ländern globale Themen wie Klimawandel, Wissenschaft und Kultur aufgreift
Soziale Medien begleiten die jüngste Generation tagtäglich. Nutzer:innen verwenden sie mittlerweile nicht nur für den zwischenmenschlichen Austausch, sondern auch als eine primäre Informationsquelle. In ihrem Buch "Der Nachrichtenkonsum der Generation Z. Die Tagesschau als TikTok-Trend?", das im Oktober 2023 bei Academic Plus erschienen ist, erforscht Caroline Meyer zu Eppendorf deshalb, wie Nachrichtenaccounts die Generation Z in den sozialen Medien erreichen k&oum
**AIRTEC MEDIA: Neue Perspektiven für unvergessliche Momente**
Die Welt der Luftaufnahmen und Videoproduktionen erlebt durch die fortschrittlichen Technologien von AIRTEC MEDIA eine Revolution. Mit einem umfassenden Angebot, das von atemberaubenden Luftbildern bis hin zu detaillierten Filmaufnahmen reicht, setzt AIRTEC MEDIA neue Maßstäbe in der visuellen Erzählkunst. Ob für professionelle Medienproduktionsteams oder Privatpersonen, die ihre beson
• Laut Prof. Dr. Köcher genießen Medienmarken, die viel in qualifizierten Journalismus investieren, auch ein besonders hohes Vertrauen
• Über 90 Prozent der Entscheider vertrauen den Marken der REPUBLIC
• Magazin REPUBLIC MEDIA mit Autorenbeiträgen aus den Redaktionen von F.A.Z. und
SZ, Forschungsbeiträgen sowie ausgewählten Kunden-Cases jetzt erschienen
Berlin, 29. März 2023. Erst durch Vertrauen wird Kommunikation wirksam – das gilt f&u
Aktuelle News aus Medien, Sport, Lifestyle und hochkarätigen Events aus der Welt des internationalen JetSets mit Glamour-Faktor.Direkt vor Ort – angereichert mit hochwertigen Pressefotos und zeitaktuellen pre und after reports.
Frankfurt, 22.11.2011. Wie geplant läuft die Umsetzung des Senders Open Market TV. Seit wenigen Tagen können Interessierte den Pilotfilm auf der Website hierzu ansehen. „Wir laufen uns langsam warm“, meint Michael Oehme, Chefredakteur bei Open Market TV.
Bereits jetzt gäbe es eine Vielzahl von Anfragen zu Interviews, Berichterstattungen sowie Unternehmensportraits. „Wir haben noch nicht einen Euro in die Vermarktung gesteckt und sind in der Wahrnehmung unserer Zielgruppe schon meh