Zeitreise um die Marienburg

Neue Digitalführung verbindet multimediale Inhalte mit realem Erleben vor Ort.
Neue Digitalführung verbindet multimediale Inhalte mit realem Erleben vor Ort.
Bibel TV hat eine offene, kostenfreie Plattform innerhalb seiner App gestartet, die Bibellesepläne, Glaubenskurse und Gebetsroutinen in neuer Vielfalt und technischer Qualität ermöglicht. Ziel ist es, sowohl Einsteiger als auch langjährige Christen auf ihrem Glaubensweg digital zu begleiten.
Über eine eigens entwickelte Creator-Oberfläche lassen sich strukturierte Inhalte flexibel erstellen – von täglichen Einheiten bis zu komplexen liturgischen Gebetszeiten.
– Neueste Filme – kurz nach Kinostart – und TV-Serien von maxdome ab sofort über die HD+ TV-App verfügbar
– Top 20-Highlights prominent im Home-Bereich der HD+ TV-App
HD+ ermöglicht ab sofort allen Nutzerinnen und Nutzern der HD+ TV-App den Zugang zu topaktuellen Blockbustern, beliebten TV-Serien und weiteren Inhalten des Video-on-Demand-Anbieters maxdome – unabhängig davon, ob die TV-App via Satellit oder über IP genutzt wird.
Einfache Auffindbarkeit der Inhalte
Die Learnfield GmbH, das Unternehmen hinter der renommierten Klavierlernplattform Skoove, hat die Trala-App übernommen – eine führende Plattform für Geigenunterricht mit über 800.000 Downloads weltweit. Mit diesem strategischen Schritt stärkt Learnfield seine Position als führender Anbieter im Bereich der Online-Musikausbildung und erweitert seine Reichweite auf über 4 Millionen Musiklernende in 193 Ländern.
"Wir freuen uns sehr, Trala in unserem Po
Ostern steht vor der Tür – eine Zeit für Brunches und Familienfeiern. Doch in diesem Jahr sind Eier knapp. Aufgrund der Vogelgrippe und steigender Produktionskosten sind sie teurer und schwerer verfügbar (vgl. Deutscher Bauernverband (https://www.bauernverband.de/topartikel/marktbericht-2024)). Eier sind dadurch besonders wertvoll – umso wichtiger ist es, sie nicht zu verschwenden, vor allem an Feiertagen, wenn oft zu viel eingekauft wird.
Die Produktion eines 60-Gramm-Eis ben&o
– Catchup der letzten sieben Tage von neun RTL-Sendern für HD+ Kunden kostenlos
– Premiuminhalte direkt über die HD+ TV-App suchen, finden und bei RTL+ starten
– Highlights auf dem Home-Bereich in der HD+ TV-App
Ab sofort können HD+ Sat- sowie HD+ IP- Kundinnen und -Kunden mit der HD+ TV-App auf dem Fernseher auch Inhalte der Sender von RTL Deutschland bis zu sieben Tage nach Ausstrahlung dank einer Neustart-Funktion noch flexibler genießen. Diese umfasst Sendungen d
– Deutscher App-Award 2025: immowelt ist Gesamtsieger im Bereich "Immobilienportal-Apps"
– Beste Mobile-Software für die Immobiliensuche: Kundenbefragung wählt immowelt App zum Testsieger
– Auszeichnung vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ): Platz 1 von insgesamt 5 untersuchen Apps zur Immobiliensuche
Ob Mietwohnung oder Eigenheim – an der immowelt App führt beim Suchen und Finden von Immobilien kein Weg vorbei. Im großen Testvergleich des
Die Deutschlandfunk App wird zum Vorreiter beim Thema Inklusion. Künftig bietet die App einen "Einfachen Modus" an. Damit können Menschen mit Seh- oder Hörbehinderung die vielfältigen Audio-Angebote der Deutschlandfunk-Programme deutlich besser nutzen. Mit einer völlig neu strukturierten Benutzeroberfläche erleichtert der "Einfache Modus" die Bedienung und das Hören dabei auch für alle, die gerade kochen, Sport machen, unterwegs sind –
Creative Visions, eine bahnbrechende Non-Profit-Organisation, die kreative Aktivisten weltweit unterstützt, und FENIX360, eine innovative, creator-zentrierte digitale Plattform, geben stolz ihre strategische Partnerschaft bekannt, um Impact-Storytelling und kreativen Aktivismus auf globaler Ebene zu stärken.
Diese Zusammenarbeit vereint die Mission von Creative Visions, Impact-Storyteller zu fördern, die kulturellen Wandel vorantreiben, mit der bahnbrechenden Plattform von FENIX
FENIX360, eine revolutionäre Social-Media-Plattform, gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein Führungsteam erheblich erweitert hat, um seine Vision, die Kreativ- und Social-Media-Branche zu transformieren, voranzutreiben. Zu den neuen Mitgliedern zählen mehrere Branchenveteranen, die zusammen über Jahrzehnte an Erfahrung in den Bereichen Unterhaltung, Technologie und globales Geschäftsmanagement verfügen.
Sandy Monteiro trat FENIX360 als CEO für Asien bei