Börsenmedien AG gewinnt mit BIOTHERM HOMME neuen Werbekunden

Börsenmedien AG gewinnt mit BIOTHERM HOMME neuen Werbekunden

Kulmbach – Ab Mai 2013 nutzt BIOTHERM HOMME das DAF und Deutschlands großes Börsenmagazin"DER AKTIONÄR"als Werbeträger für seine exklusive Männer-Produktlinie. Damit möchte die Marke, die zum weltweit größten Kosmetikkonzern L"Oréal gehört, die durchaus erfolgsversprechenden Zielgruppen im Finanz- und Börsensegment für sich gewinnen.

Hervorragende IVW-Zahlen für DER AKTIONÄR

Hervorragende IVW-Zahlen für DER AKTIONÄR

Die gerade erschienenen IVW-Quartalszahlen zeigen, dass DER AKTIONÄR sich im Markt der Wirtschaftspresse hervorragend behauptet hat. Trotz der volatilen Börsen und der anhaltenden Unsicherheit in der Eurozone konnte das Magazin mit spannenden Titelstories, fundierter Berichterstattung und hochkarätigen Interviewpartnernüberzeugen.