Kleines HighTech Startup macht Nachhaltigkeit mit hochpräzisem Blumenanbau für Logos auf Feldern zum Geschäftsmodell und überzeugt mit starken Referenzen
Kulmbach – Ab Mai 2013 nutzt BIOTHERM HOMME das DAF und Deutschlands großes Börsenmagazin"DER AKTIONÄR"als Werbeträger für seine exklusive Männer-Produktlinie. Damit möchte die Marke, die zum weltweit größten Kosmetikkonzern L"Oréal gehört, die durchaus erfolgsversprechenden Zielgruppen im Finanz- und Börsensegment für sich gewinnen.
Die gerade erschienenen IVW-Quartalszahlen zeigen, dass DER AKTIONÄR sich im Markt der Wirtschaftspresse hervorragend behauptet hat. Trotz der volatilen Börsen und der anhaltenden Unsicherheit in der Eurozone konnte das Magazin mit spannenden Titelstories, fundierter Berichterstattung und hochkarätigen Interviewpartnernüberzeugen.
Am 19. März um 18:00 Uhr startet die bereits vierte Staffel der beliebten Sendung DepotChamp. Auch in diesem Jahr sucht DAF den besten Anlagestrategen.