Pünktlich zu Halloween (31. Oktober) dreht sich auch in den
Werbeinseln des ZDF alles um das Thema „Süßes oder Saures“. Diesen
besonderen Tag nutzen Anton, Berti, Conni und Co, um die Zuschauer in
den Werbeblöcken mit ihrer gewohnten Fröhlichkeit und Humor in die
spezielle Mainzelmännchen-Halloween-Welt eintauchen zu lassen.
„Die Mainzelmännchen transportieren die Halloween-Stimmung auf
ihre ganz besondere Weise in unser Werberahmenprogramm“,
unterstreicht Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer der ZDF
Werbefernsehen GmbH. Das freue zum einen die Zuschauer und biete zum
anderen auch Vorteile für die Werbekunden, da die Mainzelmännchen
eine deutlich höhere Werbeaufmerksamkeit und Durchsetzungsfähigkeit
des einzelnen Werbespots hervorrufen, erklärt Strauch.
Ab dem 1. November legen die ZDF-Sympathieträger dann wieder ihre
Masken ab und befassen sich wie schon seit Beginn der kühlen
Jahreszeit mit dem Herbst.
Pressekontakt:
Susanne Brock
ZDF Werbefernsehen GmbH
Pressereferentin
Telefon: +49(0)6131 70 15457
Fax: +49(0)6131 70 14395
E-Mail: brock.s@zdf.de
Web: www.zdf-werbung.de
Geschäftsführung: Hans-Joachim Strauch
Vorsitzende des Aufsichtsrats: Karin Brieden
Amtsgericht Mainz HRB 6186
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen