14. Oktober 2012. Im Gegensatz zu der
Drachenplage auf der Wikingerinsel Berk war SAT.1 am Samstag
unbezähmbar: Auf sehr gute 14,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen kam der Sender mit DreamWorks– Animationsabenteuer
„Drachenzähmen leicht gemacht“ in der Prime Time.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.10.2012
(vorläufig gewichtet: 13.10.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen