25. März 2011. Königlicher Abend: Mit der
Free-TV-Premiere von „Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von
Narnia“ holte SAT.1 am Donnerstag sehr gute 16,5 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Tagesmarkt kam der Sender auf 12,6
Prozent in der Zielgruppe.
Am nächsten Donnerstag, 31. März 2011, zeigt SAT.1 die
Free-TV-Premiere „Der Kaufhaus-Cop“.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 25.02.2011 (vorläufig
gewichtet: 24.02.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen