Unterföhring, 4. Dezember 2012. Guter Start
für Ken Folletts Vierteiler „Die Tore der Welt“ in SAT.1: Mit 15,1
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen stellte der Sender am
Montagabend mit dem ersten Teil der Saga das erfolgreichste Programm
um 20.15 Uhr. Im Gesamtmarkt ließen sich 4,07 Millionen Zuschauer ab
drei Jahren (12,4 % MA) von dem aufregenden Drama begeistern. Schon
heute geht es weiter mit dem zweiten Teil des Mittelalter-Epos.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.12.2012
(vorläufig gewichtet: 03.12.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen