16. September 2012. In SAT.1 zeigte Jack
Sparrow in „Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt“ einmal mehr,
dass er nicht nur Unmengen Rum trinken, sondern mit 14,9 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen auch den Samstagabend retten
kann. Und das, obwohl er kein allzu großes Talent als Piratenkapitän
hat.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.09.2012
(vorläufig gewichtet: 15.09.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen