„Ich war ein Häufchen Elend. Drei Tage habe ich
gebraucht, um mich davon zu erholen“, so Jenke von Wilmsdorff weiter,
der sich in einer Klinik in Amsterdam für zwei Stunden in künstliche
Wehen hat versetzen lassen. Der TV-Reporter liebt die Extreme, in der
neuen Sendung –Das Jenke Experiment– geht er bis an seine Grenzen.
Für ein Alters-Experiment war er gestylt wie ein 70-Jähriger und als
seine Mutter ihn so kostümiert erblickte, hat sie ihn zunächst nicht
erkannt und sagte traurig: „Oh Gott, ich werde dich niemals so sehen.
Denn wenn du Mitte 70 bist, werde ich nicht mehr leben.“ Welche
Spuren sein Alkohol-Experiment hinterlassen haben und was der
CLOSER-Experte, ein Mediziner, zu den Experimenten sagt, lesen Sie
morgen in der neuen CLOSER.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die
Redaktion CLOSER, Maike von Hacht, unter 040-3019-1761 oder
maike.von.hacht@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen
ist bei Nennung der Quelle „CLOSER“ zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think
popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com