Hamburg/Boulder (USA). 11. Januar 2011. casestudies.biz kooperiert künftig mit Compelling Cases, dem führenden amerikanischen Anbieter von Case Studies, Success Stories und Anwenderberichten. Den Kunden von casestudies.biz erschließt sich damit die Möglichkeit, Case Studies, Referenzberichte, Video-Case-Studies und Kunden-Erfolgsgeschichten auch von ihren Kunden in Nord-, Mittel- und Südamerika aus einer Hand zu bekommen. Sie profitieren dabei von der großen Expertise und dem Netzwerk des amerikanischen Partners. Harry Weiland, Inhaber von casestudies.biz, dem führenden deutschen Spezialisten für Referenzmarketing: „Referenzmarketing endet nicht an Ländergrenzen. Auch zufriedene Kunden in anderen Märkten sind wertvolle Helfer für das Neugeschäft – sowohl vor Ort als auch im Heimatmarkt. Die neue Partnerschaft mit Compelling Cases hilft unseren Kunden, auch dieses Potential zu heben.“ casestudies.biz produziert seit 2003 Kunden-Referenzen in sieben unterschiedlichen Sprachen und in den Formaten Print, Soundslide und Video.
Die exklusive Partnerschaft zwischen Compelling Cases und casestudies.biz ist aus Sicht von Harry Weiland, „zwangsläufig“. „Compelling Cases ist der Qualitäts-Führer auf dem amerikanischen Markt. Casey Hibbard, Inhaberin von Compelling Cases, kombiniert wie wir journalistisches Können mit Marketing-Know-how, so dass die Kunden weit über die Case-Study-Produktion hinaus bei der Neukundengewinnung unterstützt werden.“ Compelling Cases folgt dabei dem gleichen Leitbild wie casestudies.biz: Eine Darstellung streng journalistisch („keine Reklame“), immer aus Kundensicht und mit klarem Schwerpunkt auf Glaubwürdigkeit und damit auf die Wirksamkeit von Kunden-Testimonials. Casey Hibbard ist zudem DIE amerikanische Expertin für Success-Story-Marketing. Harry Weiland: „Der amerikanische Markt ist in Sachen Referenzmarketing weit entwickelt. Unsere Kunden profitieren nun noch mehr von neuen Methoden, Trends und Ideen, die dort bereits im Einsatz sind. So können sie künftig noch besser verkaufen.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen