Quotenstarke Prinzenrolle: 9,9 Prozent für „Der Prinz aus Zamunda“ bei kabel eins

9. Dezember 2010: Der kleine Prinz macht eine
saubere Quote: Mit 9,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen kam Eddie Murphy in „Der Prinz aus Zamunda“ bei kabel
eins am Mittwoch auf einen hervorragenden Wert. Im Anschluss lief
auch „Final Destination 2“ mit sehr guten 8,8 Prozent Marktanteil in
der Zielgruppe. Im Tagesmarktanteil kam der Sender damit auf 7,2
Prozent bei den Werberelevanten.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 09.12.2010 (vorläufig
gewichtet: 08.12.2010)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen