Freu(n)diger Ausklang: Die Freunde-Sendung
und letzte Themenausgabe der „perfekten Minute“ erreicht am
Freitagabend starke 12,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen und verhilft SAT.1 zu einem sehr guten Tagesmarkt von
12,4 Prozent. Die große Finalshow mit den besten Paaren aus den
jeweiligen Folgen läuft am 29. April.
Im Anschluss holt „PASTEWKA“ mit 12,9 Prozent in der
werberelevanten Zielgruppe einen neunen Staffelhöchstwert.
„Ladykracher“ erreicht gute 11,4 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 16.04.2011 (vorläufig
gewichtet: 15.04.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Mobil +49 [175] 1815-163
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
www.presse.SAT1.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen