Quoten-Krone für VOX: „Guidos Shopping Queen des Jahres“ glänzt am Sonntagabend

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr für die „Shopping
Queen“ setzte „Guidos Shopping Queen des Jahres“ der beliebten
Styling-Doku die Krone auf und das mit Erfolg: Bis zu 9,4 Prozent der
14- bis 59-jährigen Zuschauer verfolgten die „Shopping
Queen“-Spezialausgabe mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer. 2,08
Mio. Zuschauer ab 3 Jahren sahen somit, wie Hamburgerin Nina mithilfe
ihrer prominenten Shopping-Patin Ruth Moschner zur „Shopping Queen
2013″ wurde und eine Traumreise nach New York gewann.

Auch die werktägliche Ausgabe der „Shopping Queen“ war 2013 in
Hochform mit einem Bestwert von bis 12,3 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 59-Jährigen (am 22.05.2013) und 0,91 Mio. Zuschauern ab 3
Jahren (22.2.2013) – ebenfalls ein Bestwert.

Die „Promi Shopping Queen“ stand dem natürlich in nichts nach und
begeisterte am 17. November rund 1,85 Mio. Zuschauer beim
Gesamtpublikum ab 3 Jahren und erzielte starke 8,7 Prozent
Marktanteil am 16. Juni bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern.

Und im Januar folgt gleich das nächste „Shopping Queen“-Highlight:
Ab dem 27. bis zum 31.1. um 15 Uhr nehmen fünf Männer für eine Woche
das „Shopping Queen“-Zepter in die Hand! Die modischen Männer kämpfen
unter dem Motto „Herr der Ringe – finde das Outfit für deinen
Heiratsantrag!“ um die Shopping-Krone.

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, MG RTL
Medienforschung. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)/
12.-15.122013 vorläufig gewichtet/ Stand: 16.12.2013

Pressekontakt:
Bita Baschi, VOX Kommunikation und Presse, Tel.: 0221 – 456 81507
Bei Fotowünschen: Jasmin Menzer, VOX Bildredaktion, Tel.: 0221 – 456
81516

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen