Er kam, wurde gesehen und siegte: Mit bis zu
13,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen feierte der neue
US-Serienhit „Spartacus: Blood and Sand“ am Freitag einen
erfolgreichen Einstand auf ProSieben. Am 27. April setzt der Sender
Sam Raimis Action-Feuerwerk ab 22.25 Uhr mit Teil 3 und 4 fort.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.04.2012
(vorläufig gewichtet: 20.04.2012) Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen