– Große TV-Kamapgne auf allen HD-Sendern des Fernsehunternehmens
– Neuer Auftritt der HD-Internetpräsenz
ProSiebenSat.1 startet mit einer frischen HD-Kampagne in den
Frühling. Die generische HD-Offensive spielt in zwei Motiven die
Botschaft „Schärfer als die Realität“. Dabei wird erstmalig auch der
neue Internetauftritt www.hdhdhd.de beworben, auf alle Informationen
rund um den HD-Empfang zur Verfügung stehen. www.hdhdhd.de geht heute
Abend ab 18:00 Uhr online. Das erste Spotmotiv ist ab 30. März
zunächst bei sixx, dann in SAT.1, auf ProSieben und bei kabel eins zu
sehen. Ab sofort läuft die Spotpremiere auf MyVideo und ist unter
http://www.myvideo.de/watch/9043607/HD-Schaerfer-als-die-Realitaet
abrufbar.
Zur Kampagne
Im Mittelpunkt der Kampagnenidee steht das virtuelle „gestochen
scharfe“ HD-Auge, dass seit 2006 als Keyvisual für hochauflösendes
Fernsehen bei ProSiebenSat.1 steht. Die Spotmotive zeigen eine
Inszenierung des „HD-Effekts“ im Alltag mit einem skurrilen,
überraschenden Ausgang. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagnengeschichte
nimmt den Claim „Schärfer als die Realität“ wörtlich und nutzt dabei
den Überraschungsmoment für Call-to-Action und Markenverankerung. Die
Kampagne wurde von der Inhouse-Agentur Creative Solutions umgesetzt.
Ansprechpartner:
Jasmin Mittenzwei
Senior Referentin
Konzernkommunikation
Tel.: +49 [0] 89/9507-8890
Fax: +49 [0] 89/9507-8826
jasmin.mittenzwei@prosiebensat1.com
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Pressemitteilung online:
www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen