„Promi Big Brother“ auf Erfolgskurs: Mit 18,9 Prozent Marktanteil legt das SAT.1-Showevent deutlich zu

20. August 2014. Wilde Wasserspiele und zarte Annäherungsversuche. In
der fünften Ausgabe von „Promi Big Brother – Das Experiment“ fiebern
hervorragende 18,9 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) bei Ronald
Schills Flirterei mit Janina Youssefian mit. Ela Tas gewinnt ihre
erste Challenge – das „Wasserrodeo“. Die Jura-Studentin erspielt eine
Belohnung für die „Unten“-Bewohner: Vier Badekugeln und vier Rasierer
sorgen für Freudensprünge.

Doppeltes Glück: Die „Oben“-Bewohner dürfen zwei Promis von „Unten“
in den Luxusbereich wählen. Unterwäsche-Model Janina Youssefian und
Ex-Pornostar Mia Julia sollen ab sofort im Überfluss leben. Doppeltes
Leid: Für Janina ist es allerdings nur ein kurzes Vergnügen, die
Zuschauer voten sie – wie auch Ela – gleich wieder nach „Unten“.

Im Anschluss an „Promi Big Brother – Das Experiment“ erzielte das
SAT.1-Magazin „akte 20.14“ mit starken 15,8 Prozent Marktanteil
(14-49 J.) einen neuen Bestwert.

Aktuelle Informationen zu „Promi Big Brother – Das Experiment“ sind
unter http://www.presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

„Promi Big Brother – Das Experiment“ mit Jochen Schropp täglich live
um 22:15 Uhr in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 20.08.2014 (vorläufig gewichtet: 19.08.2014)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen