Darmstadt, 31. August 2012 – Die Kommunikationsagentur Profilwerkstatt GmbH hat den Zuschlag für das Kundenmagazin „Aviation World“ der Fraport AG erhalten. Die englischsprachige Zeitschrift erscheint quartalsweise in einer Auflage von 4.000 Exemplaren.
„Wir nutzen unsere Kundenzeitschrift zur Standortvermarktung im Bereich der B2B-Kommunikation“, sagt Sebastian Keil, Unternehmenskommunikation, Fraport. Das Magazin richtet sich an Airlines, Logistik- und Handlingpartner sowie Behörden. Daher stehen Neuigkeiten und Hintergrundberichte rund um den Frankfurter Flughafen, die Fraport AG sowie ihre Kunden im Mittelpunkt der Aviation World. „Wir zeigen den Flughafen als spannenden Standort voller erzählenswerter Geschichten. Dabei stellen wir die vielfältigen Möglichkeiten und Angebote für alle Geschäftspartner vor. Darauf haben wir beim redaktionellen Konzept ein besonderes Augenmerk gelegt“, sagt Dr. Claudia Klemm, die als Key-Account-Managerin in der Profilwerkstatt für Fraport zuständig ist. Auch das Layout wird leicht modifiziert. Die erste Ausgabe unter Federführung der Profilwerkstatt erscheint noch im September 2012.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen