Der gestrige Donnerstagabend (06.06.) stand bei VOX
ganz im Zeichen von Pierce Brosnan: Der Kultfilm „James Bond 007 –
Der Morgen stirbt nie“ überzeugte zur Primetime mit starken
Marktanteilen und erreichte 10,1 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen.
Insgesamt 1,91 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren schalteten ein und
ließen sich nicht entgehen, wie Pierce Brosnan in die Rolle des wohl
bekanntesten britischen Geheimagenten schlüpfte. Bei den 14- bis
49-Jährigen war der Kultfilm mit 10,3 Prozent Marktanteil sogar noch
erfolgreicher-
Auch im Anschluss konnte „Die Pierce Brosnan Story“ die
VOX-Zuschauer begeistern und erzielte sehr gute 8,3 Prozent
Marktanteil (14-59). Insgesamt 1,01 Millionen Zuschauer sahen die
Dokumentation, in der VOX einen Blick auf das bewegte Leben des
Weltschauspielers warf. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer punktete „Die Pierce Brosnan Story“ mit 9,3 Prozent
Marktanteil.
Insgesamt erreichte VOX einen guten Tagesmarktanteil von 7,8
Prozent (14-59).
Bereits nächsten Donnerstag (13.06.) können sich die Zuschauer um
20:15 Uhr erneut auf Pierce Brosnan als 007 freuen. Dann zeigt VOX
den Blockbuster „James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“.
Quelle: AGF/GfK/DAP videoSCOPE/MG RTL D Forschung und
Märkte/vorläufig gewichtet/Stand: 07.06.2019
Pressekontakt:
VOX Kommunikation
Lukas Jahn
Telefon: 0221-456 74409
Fotowünsche:
VOX Bildredaktion
Jasmin Menzer
Telefon: 0221-456 74281
Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen