Ohne Umstände zum Erfolg: sixx hat hervorragenden Abend mit Free-TV-Premiere „Umständlich verliebt“

4. November 2013. sixx liebt Jennifer
Aniston! Mit 4,4 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe
der 14- bis 39-jährigen Frauen kam die Free-TV-Premiere der Romantic
Comedy „Umständlich verliebt“ am Sonntag auf einen hervorragenden
Wert (E 14-49 J.: 2,6 % MA). Im Anschluss kam der Thriller
„Entgleist“ auf sehr gute 3,5 Prozent Marktanteil in dieser
Zielgruppe (E 14-49 J.: 1,6 % MA). Die Senderin konnte sich am
Sonntag auch auch über einen Tagesmarktanteil von 3,3 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 39-jährigen Frauen freuen (E 14-49 J.:
1,8 % MA).

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 04.11.2013 (vorläufig gewichtet:
03.11.2013)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen