ENERGY hat die Struktur seiner Vermarktungsgesellschaft ENERGY
Media in Deutschland neu geordnet und ein neues Führungsteam
gebildet.
Gunnar Hamel, der bisherige operative Geschäftsführer der ENERGY
MEDIA GmbH, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Mai 2011
verlassen. Es wird vorübergehend keine direkte Nachfolge für Hamel
geben. Mit einer internen Lösung werden vielmehr bereits seit vielen
Jahren in der deutschen ENERGY-Gruppe bestehende Kompetenzen
gebündelt.
Die gesamte Verkaufsverantwortung übernimmt Frank Maass, der
bereits als Geschäftsführer die NRJ Services und Solutions leitet.
Die interne Koordination der ENERGY Media verantwortet jetzt Norbert
Seuß, Direktor für Sonderaufgaben bei der Radio NRJ GmbH. Der
Verkaufsleiter von ENERGY Berlin, Matthias Spang, übernimmt die
Steuerung der lokalen ENERGY MEDIA Vertriebseinheiten und Guido
Sonnen, nationaler Verkaufsleiter für den Bereich Special Operations,
übernimmt zusätzlich die Steuerung der nationalen Key-Accounter der
ENERGY Media.
ENERGY: Mit über 500 Frequenzen in 14 Ländern ist ENERGY eine der
größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an
den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen,
Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr,
Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur
cross-medialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation
trifft
Pressekontakt:
Radio NRJ GmbH
Pressesprecher
Michael Weiland
Tel. 040 7 4800 1918
Mob. 0172 3822469
Mail presseatenergy
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen