Auftraggeber in Medien und Industrie finden ab
sofort in dem neu erschienen „Taschenbuch Freie Journalisten“ wieder
den richtigen Namen für jedes Anforderungsprofil.
In 19 Ressorts von „Aktuelles Zeitgeschehen“ bis
„Wissenschaft/Technologie“ sowie 2.000 journalistischen
Spezialgebieten können Agenturen, PR-Abteilungen, Verlage und
Redaktionen freie Mitarbeiter suchen.
Kontaktdaten, Themenschwerpunkte und Tätigkeitsfelder ergänzen die
Profile von nahezu 3.000 Journalistinnen und Journalisten
Im Serviceteil finden sich darüber hinaus Honorar- und
Tarifempfehlungen sowie relevante rechtliche Bestimmungen und
Vertragsmuster. Alle Informationen sind außerdem in der Datenbank des
zum Buch gehörigen Online-Auftritts aktuell abrufbar.
Das Kompendium wird von der Volkswagen AG und dem Deutschen
Journalisten-Verband herausgegeben und ist im Verlag Rommerskirchen
erschienen.
Taschenbuch Freie Journalisten 2010
hrsg. von der Volkswagen AG in Zusammenarbeit mit dem Deutschen
Journalisten-Verband ISBN 978-3-937099-17-0/ ISSN 1610-0395, 854
Seiten EUR 19,80, für DJV-Mitglieder EUR 13,50
zu beziehen über:
Verlag Rommerskirchen, Rolandshof, 53424 Remagen-Rolandseck Fon:
02228/931-0, Fax: 02228/931-149 E-Mail: vertrieb@rommerskirchen.com
Web: www.rommerskirchen.com
Rezensionsexemplare unter: buecher@rommerskirchen.com
Pressekontakt:
Peggy Bungarten
Telefon: 02228/931-144
E-Mail: bungarten@rommerskirchen.com
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