Mit Teamarbeit zum Weltmeister: Tokio Hotel stellen sich in
Südafrika wilden Raubtieren, Charlotte Roche absolviert in Russland
einen Bungee-Sprung an vier Titan-Haken, die unter ihrer Haut
befestigt sind, Paul Janke muss in einem Nollywood-Film in Nigeria
gegen Killerninjas kämpfen und Max Giesinger gibt in Portugal mitten
im Atlantik ein Privatkonzert auf einem Fischkutter bei meterhohem
Wellengang.
Die Live-Ausgabe „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team
Klaas“ überzeugt am Samstag zur Prime Time auf ProSieben mit sehr
guten 15,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern
– und erzielt damit einen neuen Rekord für die Team-Edition. In der
ProSieben Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre) sehen sogar sehr starke
21,3 Prozent der jungen Zuschauer die neuen Weltreisen.
Klaas Heufer-Umlauf wird mit seinem Team, bestehend aus Tokio
Hotel und Paul Janke am Samstagabend neuer Weltmeister. In der ewigen
„Duell um die Welt“-Statistik führt Klaas mit 9:8 Weltmeistertiteln.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
01.09.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 89 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Jürgen Morgenroth
Tel. +49 89 9507-1129
Juergen_Aloisius.Morgenroth@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen