Neue Webseite zum Nikolaus

München, 07. Dezember 2010 – Die SDI Gesellschaft für Medientechnologie mbH hat ihrer Webseite www.sdi-munich.de einen neuen Look verpasst und sie auch inhaltlich komplett überarbeitet. Kunden und Interessenten profitieren gemäß dem SDI-Motto „Wir übersetzen in Technik“ von einer transparenten eindeutigen Menüführung und erhalten genau die Informationen, die sie tatsächlich benötigen. Dass die neue Webseite für die Besucher echte Mehrwerte bietet, zeigen erste positive Reaktionen von Kunden und Partnern in den ersten Tagen nach der Liveschaltung.

Inhaltlich wurde die Seite hinsichtlich einer klaren Darstellung der SDI-Hauptgeschäftsbereiche Planungsbüro, Digital Signage und Broadcast mit entsprechenden Referenzen, Kontaktdaten und weiterführenden Materialien aktualisiert. Daneben stand die optische Überarbeitung der Homepage im Vordergrund. Das neue Design wurde anhand eines Klickmodels entwickelt, so dass die Nutzer sich nun intuitiv zurechtfinden und in wenigen Sekunden passgenaue Inhalte bekommen. Technisch basiert die neue Seite auf einem modernen Content Management System, so dass sie flexibel angepasst und stetig aktualisiert werden kann.

Derzeit überarbeitet SDI weitere Elemente des Corporate Designs, um die Außendarstellung weiter zu optimieren. Geplant sind zudem die zeitgemäße Anpassung des Marketing- und Vertriebsmaterials für einen konsistenten Gesamtauftritt des Unternehmens.

Zitate
Anita Goebel, Leitung Marketing SDI GmbH: „Ich freue mich unglaublich über unsere neue Webseite, aber noch wichtiger ist, dass wir in den letzten Tagen von vielen unserer Kunden, Lieferanten und Partnern ein positives Feedback erhalten haben. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Christoph Wax, Projektleitung Relaunch SDI GmbH: „Die vergangenen Monate waren wirklich spannend, schließlich ist die letzte Überarbeitung der Homepage bereits einige Zeit her. Dank einer sehr guten Kommunikation mit allen involvierten Dienstleistern haben wir das Projekt zeit- und budgetgerecht zum Ziel geführt.“

Peter Dombrowski, Business Development Digital Signage SDI GmbH: „An www.sdi-munich.de gefällt mir am besten, dass wir dank der modernen Technologie flexibel sind und uns dadurch den Wünschen unserer Interessenten und Kunden noch schneller anpassen können. Beispielsweise erhalten sie im Newsbereich bereits heute erste Infos über unsere geplante Digital Signage Roadshow im Februar 2011.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen