Neue“4-fach Flatrate“der Newsletter-Software BACKCLICK

Neue“4-fach Flatrate“der Newsletter-Software BACKCLICK

„Unsere Kunden im klein- und mittelständischen Umfeld müssen nicht weiter auf den Einsatz hoch effizienter E-Mail-Marketing Werkzeuge verzichten“, sagt Holger Kämmerer, Geschäftsführer der ATD GmbH, die die Newsletter-Software Backclick entwickelt hat. „Speziell ausgerichtet auf die Anforderungen des Mittelstandes wurde gemeinsam mit unseren zufriedenen Backclick Bestandskunden eine kostengünstige Lösung entwickelt, die idealerweise auf eine eigene IT-Infrastruktur für das E-Mail-Marketing verzichtet und gleichzeitig höchstmögliche Kostensicherheit in jeder Hinsicht beinhaltet. Eben eine –4-fach Flatrate– auf Basis unserer erprobten Newsletter-Software Backclick.“

Einfache Handhabung – detaillierte Auswertungen

„Einfach mieten – keine Installation“, lautet das Motto der Newsletter-Software Backclick, die ihren Nutzern als webbasierte Software as a Service (SaaS) für das E-Mail-Marketing zur Verfügung steht. Die Lösung wird im Rechenzentrum von ATD vorgehalten, ist sofort startklar und über den Browser einfach zu bedienen. Die Gestaltung und auch der Versand der E-Mails erfolgen schnell und bequem online. Weiterer Vorteil: Durch Partnerschaften mit der zentralen deutschen Positivliste für E-Mail-Versender Certified Senders Alliance (CSA) sowie mit Returnpath werden über die „4-fach Flatrate“ von Backclick höchstmögliche Zustellbarkeits- und Clickraten erreicht. Zudem gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Auswertung und detaillierte Reports, die den Erfolg der Maßnahmen zuverlässig messbar machen.

Die „4-fach Flatrate“ beinhaltet eine Versand-Flat, eine Empfänger-Flat, eine Benutzer-Flat sowie eine Datenbank-Flat. Konkret bedeutet dies, dass sich unbegrenzt viele E-Mails oder Newsletter versenden lassen und unbegrenzt viele Empfänger in die Datenbank importiert werden können. Potenziell sind zudem unbeschränkt viele Systemnutzer möglich; die Anzahl der Datenfelder, die zu den Empfänger-Profilen angelegt werden, ist ebenso unbeschränkt. Ab 99 Euro monatlich ist die Lösung für das E-Mail-Marketing zu haben – gegen Aufpreis ist die Newsletter-Software mit weiteren Leistungsoptionen erhältlich, etwa höheren Versandraten oder Schnittstellenpaketen. Die Mindest-Vertragslaufzeit beträgt dabei nur einen Monat und ermöglicht so eine kurzfristige Reaktion auf wachsende Anforderungen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen