N24 gründet neue, unabhängige Vermarktungsgesellschaft

Die N24-Gruppe gründet eine eigene
Vermarktungsgesellschaft. Der neue Vermarkter wird die TV-Vermarktung
des Informationssenders N24 für die Zeit ab 1. Januar 2014
übernehmen. Er wird in Berlin und Düsseldorf angesiedelt sein.

Der Vermarktungsvertrag mit der iq media marketing läuft zum 31.
Dezember 2013 aus. Mit der Gründung einer eigenen
Vermarktungsgesellschaft verfolgt N24 das strategische Ziel, einen
neuen, unabhängigen Vermarkter aufzubauen und im Markt zu etablieren.

„Als wir N24 vor drei Jahren aus der ProSiebenSat.1-Gruppe
herausgelöst haben, war die Zeit dafür noch nicht reif“, so Dr.
Torsten Rossmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von N24. „Jetzt
wollen wir diesen Schritt endlich wagen. Bei der iq media marketing
bedanken wir uns für die professionelle, erfolgreiche und überaus
angenehme Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Unseren Partnern im
Werbemarkt kann ich versprechen, dass wir zum Herbst eine
Vermarktungsorganisation aufbauen, die allen ein professioneller und
geschätzter Ansprechpartner ist.“

Gründungsgeschäftsführer des neuen Vermarktungsunternehmens sind
Dr. Torsten Rossmann und Kristina Faßler, Leiterin Marketing & Sales
bei N24.

Weitere Informationen zum neuen Vermarkter, der strategischen
Ausrichtung, dem Team etc. gibt es zeitnah.

Pressekontakt:
Anna Kopmann
Stellv. N24-Sprecherin
Tel.: +49 30 2090-4609
E-Mail: anna.kopmann@N24.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen