n-tv mit 2,6 Prozent am Morgen

Der Nachrichtensender n-tv verzeichnete gestern
zwischen 7.00 Uhr und 12.00 Uhr einen sehr guten Marktanteil (14-59)
von 2,6 Prozent (MA: bis 2,2 %). Dabei punktete n-tv vor allem mit
seinen Nachrichten, unter anderem über neue Informationen zu Michael
Schumacher, die Marktanteile von bis zu 4,3 Prozent bei den 14- bis
59-Jährigen erzielten (MA: bis zu 5,1 %). Auch die „WM Spezials“
stießen auf großes Interesse bei den Zuschauern. So erreichte die
Ausgabe um 9.15 Uhr einen hervorragenden Marktanteil (14-59) von 4,6
Prozent (MA: 2,9 %).

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP TV Score / MG RTL
Medienforschung / 13. – 16.06.2014 vorläufig gewichtet / Stand:
17.06.2014

Pressekontakt:
Mirja Kersten-Thiele
Presse & PR
Tel.: 0221/456-31310
E-Mail: mirja.kersten-thiele@n-tv.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen