Die zehnteilige Doku-Reihe „Mega Brands“ verzeichnete
gestern einen gelungenen Einstand ins Programm des Nachrichtensenders
n-tv. Die ersten beiden Folgen über die Kultmarken Haribo und LEGO
verfolgten zwischenzeitlich bis zu 260.000 Zuschauer. Damit
erreichten die Folgen „Mega Brands“ im Schnitt einen Marktanteil von
bis zu 1,5 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen (MA: bis zu 1,4 %).
Die Doku-Reihe „Mega Brands“ gewährt den Zuschauern einen Blick
hinter die Kulissen großer Marken, die sowohl die Geschäftswelt als
auch den Verbraucher nachhaltig geprägt haben. „Mega Brands“
beleuchtet die Geheimnisse und Erfolgsrezepte der Unternehmen, die
Unternehmensphilosophie, aber auch ihre Krisen und den Umgang damit.
Darüber hinaus dokumentiert die Doku-Reihe die
gesellschaftspolitischen Aspekte sowie die Zukunftsperspektiven der
Marken. Interessante Interviews mit Firmeninhabern, Experten, Promis
und Politikern runden das jeweilige Markenporträt ab.
Die nächste Folge „Mega Brands – Bosch“ zeigt der
Nachrichtensender am Mittwoch, 14. Mai um 22.10 Uhr. Im Anschluss
daran folgt „Mega Brands – Fischer Dübel“ um 23.05 Uhr.
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP TV Scope / MG RTL
Medienforschung / 04.-07.05.2014 vorläufig gewichtet / Stand:
08.05.2014
Pressekontakt:
Mirja Kersten-Thiele
Presse & PR
Tel.: 0221/456-31310
E-Mail: mirja.kersten-thiele@n-tv.de
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