Berlin, 24.09.2012.
MyParfum sprengt nun endgültig sein Start-Up Korsett. Gerade hat der Marktführer für individuelle Düfte einen umfassenden Relaunch seiner Corporate Identity vollzogen. Dem folgt nun der logische Schritt in der Kommunikationsstrategie: Mit vier verschiedenen Spots soll der Hersteller für personalisiertes Parfum im Herbst/Winter 2012 zu deutschlandweiter Bekanntheit geführt werden.
MyParfum hat sich für ein Model entschieden, das mit natürlicher Schönheit überzeugt. Geschäftsführer Matti Niebelschütz ist begeistert: „Wir haben sehr lange nach dem perfekten Model für uns gesucht. MyParfum ist jung, dynamisch, unkompliziert – und doch etwas ganz Besonderes. Diese Einzigartigkeit wollten wir in unseren Spots unbedingt durch das Model verkörpert wissen. Bei der Suche nach dem perfekten Gesicht kamen wir uns vor wie im Märchen: unzählige Schönheiten haben den Schuh anprobiert – doch gepasst hat er tatsächlich nur einer.“
Auf http://www.myparfum.de/video-audio.html können sich die Kunden auch online von der neuen MyParfum-Prinzessin verzaubern lassen.
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