Am gestrigen Sonntag entdeckte Jähzorn-Legende Detlef
Steves in „Detlef muss reisen“ die französische Hauptstadt – und
viele Zuschauer wollten ihn bei seinem Abenteuer begleiten. Mit sehr
guten 12,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen* erzielte
die Reise-Soap den stärksten Marktanteil des Jahres auf dem
Sendeplatz am Sonntag um 19:15 Uhr bei VOX. Auch die Zuschauer ab 3
Jahren wollten den cholerischen Pizzabäcker u.a. im Louvre, beim
Essen in einem französischen Sternerestaurant und im Moulin Rouge
sehen: Hier erreichte „Detlef muss reisen“ starke 2 Millionen
Zuschauer*.
Der Tagesmarktanteil von VOX betrug gestern gute 7,1 Prozent bei
den 14- bis 59-jährigen Zuschauern.
Wer „Detlef muss reisen“ verpasst hat, findet die Folge in ganzer
Länge ab sofort bei VOXNOW.de.
*Quelle: AGF/GfK, DAP TV Scope, RTL Medienforschung, vorläufig
gewichtet, Stand: 19.08.2013
Pressekontakt:
VOX Presse und Kommunikation, Magnus Enzmann, Tel.: 0221/456-81518
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen