moebel.de startet Winterschlussverkauf & zeigt neuen TV-Spot

(NL/4234738762) In der Weihnachtswoche startet moebel.de, Deutschlands großes Portal rund um die Themen Einrichten & Wohnen, seinen Winterschlussverkauf. Bis in den Februar hinein bieten Shoppartner exklusiv für die User von moebel.de jeweils eine Woche lang ein Produkt extrem stark reduziert an.

In der Weihnachtswoche startet moebel.de, Deutschlands großes Portal rund um die Themen Einrichten & Wohnen, seinen Winterschlussverkauf. Bis in den Februar hinein bieten Shoppartner exklusiv für die User von moebel.de jeweils eine Woche lang ein Produkt extrem stark reduziert an. Partnershops, die sich an der Aktion beteiligen, sind etwa Stil Art Möbel, DeLife, Click-Licht, Kauf-Unique, moebel-style, massivum und nubedo.
Den Anfang macht in der Weihnachtswoche Stil Art Möbel, die ein Bett im klassischen, weißen Design für nur 199 Euro anbieten. Das Bett ist bei Stil Art Möbel auf Lager und kann sofort geliefert werden. Die Winterschlussverkaufsaktion umfasst viele Kategorien des Portals und spiegelt damit die Breite von moebel.de wieder. So gehören Stühle, Lampen und Sofas zu den Aktionsprodukten. Allen gemein ist, dass sie zu einem Preis angeboten werden, den es nur exklusiv auf moebel.de gibt.
Gemeinsam mit der WSV-Aktion von moebel.de startet am 25. Dezember auch die neue TV-Kampagne. Der neue, emotionale Spot zeigt in schönen Bildern, wie sich das Leben mit neuen Möbeln verändern kann. Im Mittelpunkt steht die Wohnung als sozialer Raum, der maßgeblich zum Wohlbefinden beiträgt und durch Möbel zum Leben erweckt wird. Der Spot wird auf den Sendern der Mediengruppe ProSiebenSat1 ausgestrahlt. Eine Preview des Spots kann über die moebel.de Startseite angeschaut werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen