Mit den OSCARS® zur Marktführerschaft: ProSieben erzielt mit Live-Übertragung 21,8% MA / Highlights am Montag mit 13,8% MA

26. Februar 2013. The Oscar goes to –
ProSieben: 21,8 Prozent der Werberelevanten schlugen sich von Sonntag
auf Montag in Gesellschaft von Steven Gätjen, Annemarie Warnkross und
Lena Gercke die Nacht um die Ohren. Die diesjährigen Academy Awards
brachten Ben Afflek einen OSCAR® für den besten Film – und ProSieben
die Marktführerschaft in der Nacht (Zeitschiene 1:30 bis 06:00 Uhr).

Die Zusammenfassung der schönsten OSCAR®-Momente punktete am
Montag mit 13,8 Prozent Marktanteil bei der 14- bis 49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 26.02.2013 (vorläufig gewichtet: 25.02.2013)

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen